Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Geiles Forum hier !!!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Tach zusammen,
es gibt ja immer Leute die was zu meckern haben, bei mir hält es sich in Grenzen und
ich möchte den Admins und den Usern einmal ein großes Lob aussprechen !!!
Was hier alles so in der Freizeit für und mit den Usern gemacht wird ist schon
erste Sahne.
Schneller Deutscher Support, geholfen wird an allen Ecken und Enden, alles "jut" hier !!!
Klar kann nicht immer alles "funzen", aber wer verlässt sich denn schon auf nur ein System,
ICH würde das niemals, mir ist auch schon mal die Kiste abgeschmiert, zappzarrap die andere
Kiste auf Play gedrückt und gut ist.
Mal eben neu gestartet, alles läuft wieder prima.
Dazu muß ich aber sagen ich bin kei Club-DJ und habe nicht soviel Equipment angeschlossen,
was ich mobil brauche, geht auch recht gut, Verstärker, Mischpult, Beamer am Hauptlaptop und alles ist gut.
Habe die Tage VDJ 6.1 draufgeschmissen, gestern einfach mal so sieben Stunden Videos laufen lassen,
bis auf ein paar kleine Ruckler beim überblenden (die auf der Leinwand NICHt zu sehen sind) läuft
alles prima, und nächste Woche (Freitag Geburtstag auf einem Schiff, Samstag eine Hochzeit) werden
wir ja sehen ob alles gut geht :-)
Wie gesagt Leute, nicht soviel meckern, mitarbeiten ist angesagt, wenn ich mehr Ahnung von Computern
und Software hätte, würde ich auch öfter mal was hilfreiches von mir geben, aber wenn was nicht
richtig funktioniert bin ich immer auf irgenwelche Foren angewiesen.
ICH bin froh das man uns "Computeranalphabeten" hier helfen kann !!!
Vielen Dank dafür !
Viele Grüße aus dem Sonnigen Köln
Peter
 

Posted Fri 16 Jul 10 @ 6:47 am


(Old topics and forums are automatically closed)