Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Native 2 "Probleme"

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi. Halte gerade meine native audio dj 2 in den händen. Treiber hab ich installiert und auch shcon angeschlossen,doch was soll ich mit den anderen Kabeln machen???? Kenn mich ´grad vor lauter Kabels nimmer aus. Gibts im I.net vielleicht ne Anleitung oder weiß hier jemand bescheid??

Mfg Philipp
 

Posted Wed 30 Jun 10 @ 1:37 pm
Ist das jetzt dein Ernst? Was sind denn da für Kabel bei?
Doch nur USB und Cinch-Kabel oder?

Also USB Kabel an die Soundkarte und mit dem PC verbinden und installieren (scheinst du ja gemacht zu haben).
Das andere sind die Cinch-Kabel (Rot und Weiß). Damit verbindest du die beiden Ausgänge der Soundkarte mit einem
Verstärker oder einem Mischpult.
 

Posted Wed 30 Jun 10 @ 1:41 pm
Mal Lnagsam Es ist 1 Usb Kabel dabei (Verbindung für PC und Soundkarte, und ein Kabel mit chicn mehr nicht in der Anleitung sehe ich aber gerade das es 3 !!!! Kabel sein sollen?????
 

Posted Wed 30 Jun 10 @ 1:47 pm
hey philipp,

soweit ich weiß, hast du doch zwei Adapterkabel (von stereoklinke auf cinch) und ein usb kabel.

du musst das kabel also mit der anlage verbinden, die andere öffnung ist für deinen kopfhörer.

habe die karte selber nicht, aber hatte das mal bei nem freund gesehen, der die hat.

sie hat ja keinen direkten eingang wie die audio 4, der eingang ist sozusagen nur der usb slot....

versuche das mal

lg

clemens



 

Posted Wed 30 Jun 10 @ 1:52 pm
das hilft Dir vielleicht philipp....

 

Posted Wed 30 Jun 10 @ 1:54 pm
Jeeetzt. Danke Clemes jetzt ergibt es Sinn =)
Thx Thx Thx
 

Posted Wed 30 Jun 10 @ 2:01 pm
3 Kabel war unter Rechnung versteckt ( Hab wohl zu gierig ausgepackt xD )
 

Posted Wed 30 Jun 10 @ 2:02 pm
gerne, kein Problem :-)
 

Posted Wed 30 Jun 10 @ 2:03 pm


(Old topics and forums are automatically closed)