Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Plugin Ordner ändern?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi LEute,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar ist mir eben aufgefallen, dass die Plugins alle in meinem "Programme\VirtualDJ5DJC\Plugins"-Ordner abgespeichert werden. Das ist jetzt irgendwie nicht so günstig ^^. Kann ich den Ordner in der Registry oder in den Einstellugen von VDJ irgendwie ändern? Ich hatte nämlich demnächst mal vor, VDJ5DJC evtl. zu deinstallieren, da ich es ja jetzt nicht mehr brauche. Ausserdem hätte ich die Plugins doch lieber im VDJ6- oder im "Eigene Dokumente\VirtualDJ"-Ordner.

MfG
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 3:18 pm
wieso kopierst Du die Effekte nicht einfach in den Ordner?

die müssen nicht Installiert werden.

Wenn Du deine Software deinstallierst, brauchst ja nur noch die Pro.

Versuchs einfach mal.
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 3:54 pm
Ok. Ich habs jetzt deinstalliert und voher die ganzen Ordner (Skins, Plugins, usw...) aus dem 5er DJC Ordner gesichert. Nachdem ich den dann gelöscht habe, kam nur ein Error beim Starten der 6er Version. Ich hab jetzt einen neuen Ordner mit dem selben Namen erstellt und die ganzen benötigten Ordner da wieder reingeschoben. Nun funktioniert es wieder. Naja... Die 5er Software ist ja weg und ein Ordner stört mich nicht ;-) Da muss ich eben nächstes mal drauf achten!
 

Posted Fri 25 Jun 10 @ 6:39 am
* Ordner sichern

* Deinstallieren

* Registry säubern (z.B. CCleaner)

* Neuinstallieren

* AUSGEWÄHLTE Daten wiederherstellen, d.h. nicht den ganzen Ordner und einfach umbenennen, sondern NUR die Effekte und ggf. Playlisten, Mapper usw.

Probier das mal bitte.
 

Posted Sat 26 Jun 10 @ 5:42 am
Nach nem Registry Clean und ner Neuinstallation von VDJ würde die Software die Ordner höchstwarscheinlich in dem Programmordner der 6er Version suchen. Da ich mir jetzt jedoch alles eingerichtet habe, wäre es eigentlich schwachsinnig das zu machen, da es ja so auch geht. Ich mach das dann wenn ne neue Version rauskommt ;-)
 

Posted Sat 26 Jun 10 @ 6:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)