Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ Logo aus Videowiedergabe entfernen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi Community,

wie ihr im Titel schon lesen könnt, wollte ich mal Fragen, ob man irgendwie das Logo unten rechts aus dem VDJ Videofenster entfernen kann? Stört mich jetzt nicht allzusehr aber wäre natürlich schon homogener ohne das Logo :-)

Wenns nicht geht ist auch nicht schlimm, die Effekte alleine sind schon der HAMMER. Besonders der Sonique Effekt in verbindung mit dem Boom *-* Auf die nächste Party gleich mal nen Beamer mitschleppen ...
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 8:45 am
Habs schon, danke :-) Konnte man in den Optionen für Video ausschalten! Werds allerdings ab und zu eventuell mal drinlassen.
 

Posted Thu 24 Jun 10 @ 8:53 am


(Old topics and forums are automatically closed)