Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Tracklist

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hallo Gemeinde,

ich habe seit kurzem das Problem dass das letzte Lied, das ich an einem Abend spiele, nicht in meiner Trackliste geführt wird. Weiss jemand wieso?

Das war nicht immer so; würde mal sagen ab dem vorletzten Update. Z.Zt. benutze ich die aktuelle 6.1 Pro.

Vielleicht kennt jemand den Grund.

Paul
 

Posted Sat 19 Jun 10 @ 7:00 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kann ich nicht bestätigen.

Bei mir stimmt alles.
 

Posted Sat 19 Jun 10 @ 11:23 am
ist das lied vielleicht ein raußschmeißer,
damit mein ich so wie paulchen Panther nur ne minute??

dann könte es sein das du mir dem Registry Tool von DJ Cel vielleicht eingestellt hast das lieder unter ner gewissen Zeit nicht gespeichert werden....


um zu verhindern das du jeden vorhör track in der Playlist hast...
 

Posted Sat 19 Jun 10 @ 3:53 pm
Oder aber, dieses Lied wird genau nach der Uhrzeit gespielt, ab wann ein neuer Tag anfängt (je nach Einstellung im Registry Tool, wie von Lucky angesprochen). Dann müsste es aber in der Playlist vom nächsten Tag stehen. Ist aber sehr unwahrscheinlich, dass mehrmals nur genau dieses eine Lied fehlt (Oder machst du jedesmal genau um 5 Uhr zu und spielst um 5:01 den Rausschmeißer?).
 

Posted Sun 20 Jun 10 @ 1:43 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
DJ Lucky Luciano wrote :
ist das lied vielleicht ein raußschmeißer,
damit mein ich so wie paulchen Panther nur ne minute??

dann könte es sein das du mir dem Registry Tool von DJ Cel vielleicht eingestellt hast das lieder unter ner gewissen Zeit nicht gespeichert werden....


um zu verhindern das du jeden vorhör track in der Playlist hast...



Genau das ist es !!! Super !!!!

Ich spiele immer den Paulchen als Rausschmeisser und habe die Mindestlaufzeit für den Counter auf 90 Sek. eingestellt.

Danke ... Problem gelöst.

Paul
 

Posted Sun 20 Jun 10 @ 8:30 am


(Old topics and forums are automatically closed)