Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: BCD 3000 + VDJ Musik stoppt nach ca. 30 Sekunden

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

auch ich habe den Fehler gemacht und mir eine gebrauchte "Spielekonsole" gekauft. Nach so einigen Problemchen funktioniert das Gerät zwar nun unter Win7 mit 32 Bit, es laufen sogar fast alle Bedienelemente, jedoch stopt die Musik abrupt nach weniger als einer Minute!?
Werder mit Maus noch mit dem BCD lassen sich die Tracks wieder starten.
Erst wenn ich unter config in vdj -> Soundkarten auf Anwenden klicke läufts weiter.

Samstag habe ich ne Hochzeit zu beschallen und meine integrierte Soundkarte ist im Eimer, brauche daher dringend HILFE!!!

Andre

PS: VDJ Version 6.0.4 Pro
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 12:40 pm
Hast du die 20 Tage Testversion oder die Vollversion?
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 12:53 pm
da dies hier Forum des Herstellers ist bitte Registriere deine Version unter "modify my profile,"

solltest du mit einer dieser bösen Netzversionen hier hilfe erwarten muss ich dich enttäuschen.
aber da es ja um
Heiraten oder Tod
geht :-)

lade dir doch die Trial, damit wird dir erst mal geholfen und du kannst das verdiente Geld in eine Vollversion invertieren .-)
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 12:53 pm
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 12:54 pm
@anachronX

Also kommt drauf an bei was für einer Hochzeit du bist!
Also wenn Du in nem 5 Sterne Hotel mit Futter vor Free bist, scheiß auf den Typen was solls ...

Huuuuuuuuuuunnnngeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

Wenn du auf so ner Alkoparty in einem eher umgebauten Getränkemarkt bist, mit nem altersdurchschnitt von 4 - 104 die sich dann auch noch di vuvuzela ans ohr halten um besser hören zu können.....

"Ich bin ein DJ - hol mich hier raus"
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 1:44 pm
@Lucky: LOL...
Ich mitsamt meiner Mucke hätte innerhalb 5 Minuten das *****Hotel mitsamt Bufett für mich, oder...
ich wäre tot und die Hochzeitsgesellschaft würde wieder das Radio oder MTV anstellen.
Obwohl, ich als alter Grufti: War das nicht schon immer mein Traum?
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 1:50 pm
Definitiv ist der DJ zu bemitleiden :-)

Jetzt wird mir auch einiges klar und mir fällt ein riesen Brett vom Kopf!
Hab das Behringer bei Ebay erworben, angeblich mit org. Software. Traktor LE und VDJ war auf nem Rohling drauf!!!
Installation beider Programme ging auch!

Ich schmeiß den Kram jetzt runter und probier mal die Trial Version aus, Ebay bekommt auch ne Mail von mir!

Vielen Dank für die Tips!
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 1:56 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Andre,

was man so hört hat dei BCD und Windows 7 so ihre Probleme.
Es gibt zwar neuere Teriebr, die Du mal probieren solltest.
http://www.behringer.de/EN/Support/B-Control-Downloads.aspx

Evtl. hast Du auch eine der Versionen erwischt, die nicht so sauber sind.

Sofern Du einen Lizenzkey hast, kannst Du den unter Deinem Profil registrieren und eine saubere Version aus Deinem Donload Center ziehen.

Evtl. hilft auch das Ausführen im Kompatibilitätsmodus.


[Edit] Gute Entscheidung!
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 1:58 pm
Falls der Verkäufer dir nicht den Lizenzschlüssel mit übermittelt haben sollte (wozu er verpflichtet gewesen wäre), dann kannst du ihn ja außer EBay trotzdem nochmal mit anschreiben: Vielleicht war's ja wirklich nur eine Sicherungskopie der Original-Software, und er hat nur "vergessen" dir den Schlüssel zu übermitteln.

Nur mal so als Tipp...
...aber frag mich nicht warum.

Man soll immer an das Gute im Menschen glauben, ...sagte der Kannibale.
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 1:59 pm
Am guten im Menschen habe ich mich wohl ein weiteres mal getäuscht! Werde seine Antwort hier posten!
 

Posted Tue 15 Jun 10 @ 2:07 pm
Da bin ich schon gespannt drauf.
 

Posted Wed 16 Jun 10 @ 2:28 pm


(Old topics and forums are automatically closed)