Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin Anregung: Mehr Platz für Archiv und nur wichtigste Funktionen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

wavelowControlleristMember since 2010
Auch wenn es vielleicht nicht viel nützen wird: Ich wollte mal eine Skin Anregung geben weil ich einfach nicht den wirklich passenden Skin für mich finde. Wenn ich einen entdecke der einigermassen passt fehlt z.B. der interne Mixer den ich bei meiner Home VDJ aber nun mal brauche.

Vielleicht ist ja jemand talentiert, bastelt an so einem Skin. Wer weiss?

Ich suche einen Skin wo mehr Platz für's Archiv bereitgestellt wird. Also so zwei Drittel des Schirms für Archiv, der Rest für die Player. Mixmaster macht das z.B. schon ganz gut aber da fehlt eben ein Crossfader. Es gibt auch einen Skin mit dem Namen Playlists Player 1.0 for VDJ4.x Auch hier wird dem Archiv sehr viel mehr Raum gegeben und oben sind nur die nötigsten Funktionen. Leider auch hier kein Crossfader :-(

Ich habe den Skin Designer gekauft, das alles ist aber irgendwie ein böhmisches Dorf für mich.
Ich würde gern den Playlist Player haben wollen aber mit einem Crossfader in der Mitte, die Plattenteller vielleicht gegen zwei "Serato" Kreise ausgewechselt (kein Muss) und in der Auflösung 1280 x 800.

Wahrscheinlich verpönt hier zu fragen ob mir das jemand bauen kann? Würde natürlich die Mühen entlohnen. Immer noch besser als wenn ich wochenlang selber versuche und am Ende nur Müll rauskommt.

THX
 

Posted Fri 11 Jun 10 @ 5:35 am
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht würde sich ja jemand finden wenn du wenigstens mal versuchst das graphisch wenigstens irgendwie
vorzubauen damit man sich darunter genaueres vorstellen kann so was wie ne skizze mit nen grafikprogramm dann kann man vielleicht daran rumschnibbeln.

gruß Lucky
 

Posted Fri 11 Jun 10 @ 4:00 pm


(Old topics and forums are automatically closed)