Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Nähe Köln-Aachen, Kerpen gesucht

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Jungs,
ich hab ein kleines Problem... und zwar bin ich beruflich wie DJ Toni auch sehr eingespannt und das Final kommt im September, Oktober rum. Da kann ich quasi gar nicht Sa. auflegen... oder nur selten.

Da ich viele Private jobs mache und die z.T. mit Veranstaltungstechnik gefüllt sind, suche ich DJ´s die zuverlässig auf Geburtstage, Hochzeit und Abipartys auflegen können. Am besten mit Kenntnisse Ton und Lichttechnik auf und Abbau, perfekt wäre sogar kenntnis in programmierung von Lichtcontroller oder eigener Software...

Wodrum es mir geht ist, das ich nicht jeden Auftrag alleine machen kann die ich bereits angenommen habe und ich bin hier im Umkreis ziemlich gefragt und habe einen guten Ruf zu verlieren.

Also wer Interesse hat und Spaß ander Sache hat, die würde ich gerne demnächst mal persönlich Sprechen und in mein "noch nicht veröffentlichtes" Internetpresents aufnehmen und weitervermitteln.
Das DJ gehalt wird durchgeschlieffen, aber ich lass die Technik also Ton und Licht kommen...wir sprechen hier von 50Personen bei Privatfeiern und bis zu 1500Personen auf öffentlichen Veranstaltungen...

Bald www.beatsystem.de
Gruß Mr_T
 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 9:38 am
Warum müssen die Anfragen immer von so weit her kommen? :-D

Solange es Spritgeld von Leipzig bis Köln gibt, kann ich dir jemanden anbieten,
der deine Erwartungen übertrifft.
 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 10:54 am
Ab Oktober könnte ich, nach Absprache, noch ein Paar Termine schieben, bzw. einrichten. Bis in dein Gebiet sind es aber auch ein paar Kilometer (wohne bei Kassel), würde sich also nur bei Leuten lohnen, die für Qualität auch etwas Geld ausgeben wollen (können ;-) ).

Technik ist kein Problem, da ich 'gelernter' Lightjockey bin, u.a. mit langer Erfahrung im Grossdisco-geschäft.

Und zu den Referenzen, schaue mal auf meine Homepage (www.Mitch.de).

Wenn Interressen besteht, schreibe mir ruhig eine PM und ich sende dir meine Handynummer!

Always Happy Djing ;-)

Mitch
 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 11:52 am
Mr_T wrote :

Wodrum es mir geht ist, das ich nicht jeden Auftrag alleine machen kann die ich bereits angenommen habe

No risk, no fun, huh?
Wissen das auch deine Kunden? ;-)

happy



 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 3:16 pm
Ja hab schon einige darauf vorbereitet und hab meine Kunden schon vorgewarnt ;) ich Versuch möglichst soviel zu machen wie geht Vorallem treue Kunden...

Super danke schonmal ich meld mich die Tage per pm :)
 

Posted Wed 09 Jun 10 @ 6:07 pm


(Old topics and forums are automatically closed)