Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage nach Intimidation Touch DVS

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

SternauHome userMember since 2010
Wollte mal nachfragen, ob es Erfahrungsberichte dazu gibt. Hab ich bei einem englischen DJ-Versorger für 199 Pfund gesehen. Ist das typische Software + USB-Soundkarte + 2 Timecode-Vinyls + 2 Timecode-Cds + Kabelzeugs. Hats von Euch schonmal jemand getestet/benutzt?

Die selbe Frage hgilt dann bitte auch für Reloop Spin2. Danke ;)
 

Posted Tue 01 Jun 10 @ 2:29 pm
!!!KEIN Reloop Spin2!!!
 

Posted Wed 02 Jun 10 @ 1:30 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich kann erstes Produkt nicht beurteilen, aber an VDJ reicht das mit Sicherheit nicht heran!

Ein Kollege "hatte" Reloop Spin2 und hat es wieder vertickt, nachdem er mal bei bei mir auf Besuch war.


Melde Dich mit dem VV Account hier an, mache das Upgrade auf VDJ PRO für schlanke 50€ und hast definitiv mehr Fraude als mit den oben genannten Produkten.

Insbesondere wenn ich mir anschaue, was Du nochmals dafür blechen mußt!
 

Posted Wed 02 Jun 10 @ 1:45 am
SternauHome userMember since 2010
Und was für eine Soundkarte nehme ich dann dazu?
 

Posted Wed 02 Jun 10 @ 2:13 am
Sternau wrote :
Und was für eine Soundkarte nehme ich dann dazu?


Also wie gestern gesagt:

NI Audio 4

M Audio Cennective

Hercules Trim 4/6

alle sind im Preisbereich von 200€

Also ich persönlich würde zur Audio 4 oder Hercules Trim 4/6 greifen weil die robustes Gehäuse haben.

aber dafür hat die Conective etwas mehr Druck
 

Posted Wed 02 Jun 10 @ 2:47 am


(Old topics and forums are automatically closed)