Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: fragen zu virtual dj auf laptop+ turns und mischpult

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Liebe Virtual DJ - Community!
Ich wollte mi in nächster Zeit die Virtual DJ 6 Pro zulegen, und habe zuhause jetzt ein Behringer DJX-750, das habe ich von einem bekannten bekommen, ich lege immo mit der Virtual dj 5 HE auf, und wollte mir 2x Reloop RP-4000 M3D zulegen.

Wie würde das aussehen, mit den kosten, System für die Turns weiß ich die kosten, und ein soweit ich weiß brauch ich Timecode Vinyls oder?

Habe eine USB-Soundkarte 5.1
Die Virtual dj version ist auf einem anderen user registriert, auf dem ich das passwort vergessen habe

MfG
DJ LaViva
 

Posted Sat 29 May 10 @ 10:51 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was willst du genau wissen? schnall deine frage gerade nicht und auf welchen user ist die soft zugelassen?

Braenzu
 

Posted Sat 29 May 10 @ 11:23 am
also
die virtual dj 5 ist auf einem anderen user,
und wissen wollte ich, ob ich mit den plattenspielern und mischpult aufn lappy fahrn kann also mit timecode vinyls`?
 

Posted Sat 29 May 10 @ 12:17 pm
stihl90Home userMember since 2010
hilfe habe virtual dj home gekauft weis aber nicht wie ich mein dj control mp3 turntabel mit der software betreiben kann kann mir da jemand helfen gruß dani
 

Posted Sat 29 May 10 @ 12:19 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
djlaviva wrote :
also
die virtual dj 5 ist auf einem anderen user,
und wissen wollte ich, ob ich mit den plattenspielern und mischpult aufn lappy fahrn kann also mit timecode vinyls`?


wenn du eine asio fähige soundkarte hast ja, die 5er ist aber uuuuuuuuuuuralt und ie 6er ist zu empfehlen da alles was timecode angeht geändert hat.
denk daran wenn du selbst keine pro version von virtual dj hast (was du benötigst für timecode) und die eines "kumpels" nutzt, ist dies nicht erlaubt und somit strafbar.

stihl90 wrote :
hilfe habe virtual dj home gekauft weis aber nicht wie ich mein dj control mp3 turntabel mit der software betreiben kann kann mir da jemand helfen gruß dani


das wird nicht gehen, die home edition unterstützt keine controller und lässt sich nur mit maus und tastatur bedienen

Braenzu
 

Posted Sat 29 May 10 @ 12:32 pm
stihl90Home userMember since 2010
was ist des für ein blödsin kauf mir des extra jetzt tut des nicht weil habe eine version 3.4 aber da fehlt mir die serien numner zu instalieren
 

Posted Sat 29 May 10 @ 1:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Sat 29 May 10 @ 1:32 pm
stihl90Home userMember since 2010
welche version brauch ich dann für mein mp3 controller
 

Posted Sat 29 May 10 @ 1:38 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also entweder ist da eine LE (Limited Version) dabei oder Du benötigst die Professional Version. Anders gejht das nicht.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 29 May 10 @ 1:44 pm
Schau einfach mal bei Thomann oder so, da ist meist beschrieben welcher Controller welche Version dabei hat, das ist erstmal die günstigere Alternative. Später kannste ja auf die PRO umsteigen wenn du mit TC auflegen willst und so..
 

Posted Sun 30 May 10 @ 10:02 pm


(Old topics and forums are automatically closed)