Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Control MP3 e2 und Virtual DJ 6

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Leute
Habe mir letztens die Hercules DJ Control MP3 e2 geholt. Hatte vorher die DJ Control MP3, die lief ohne probleme mit virtual dj 6. Jetzt dachte ich mir sind ja die gleichen treiber also mußte es ja auch laufen tat es aber nicht. Habe dann die treiber von der cd installiert es ging aber immernoch nicht. Habe mit dann die Treiber aus dem internet runtergeladen aber damit lief die neue Console immernoch nicht. Komischerweide wenn ich die alte anschließe läuft die ohne probleme. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?

grüß
Jörg
 

Posted Thu 27 May 10 @ 10:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Thu 27 May 10 @ 11:40 am


(Old topics and forums are automatically closed)