Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suchfunktion kaputt - HILFE

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MindsetHome userMember since 2010
Hallo Leute,
mische hin und wieder mal meine Songs mit Virtual DJ und, was mir seit längerem schon ziemlich auf die Nerven geht,
ist diese seltsame Suche bei Virtual DJ.

Ich habe hier im Forum auch schon herumgeschaut, finde aber irgendwie keine für mich logische Problemlösung.

Also, ich habe eine externe Festplatte (Lokaler Datenträger L:) und dort befindet sich ein Musikordner mit verschiedenen Songs.
Gebe ich nun beispielsweise "Elvis Presley" bei der Suchfunktion ein (und ich weiß, ich habe einige Songs von Presley), erscheint in der Liste, nachdem ich "Elvis Presley" als Suchbegriff eingegeben habe, KEIN EINZIGES LIED. Dasselbe Problem habe ich mit vielen anderen Interpreten auch. Die Suchfunktion von Virtual DJ findet diese Songs einfach nicht.

Könntet ihr mir schrittweise erklären, wie ich vorgehen muss, damit ich dieses Problem lösen kann?
Wenn dieses Problem gelößt wäre, das wäre echt ein Gigantensprung für mich. Ich danke schonmal für eure hoffentlich eilende Hilfe.
 

Posted Thu 27 May 10 @ 9:31 am
Hallo

Hast Du Deine Festplatte auch "Zu DB hinzufügen" gemacht?

Auf Arbeitsplatz im Brower bei VirtualDJ dann auf die Festplatte rechte Maustaste und "Zu DB hinzufügen". Fertig.
 

Posted Thu 27 May 10 @ 9:35 am
MindsetHome userMember since 2010
Moment, ich habs raus, glaub ich...

Danke schonmal! Echt danke für die erstaunlich schnelle Antwort!

Hm... Ich schau mal, ob's klappt.
 

Posted Thu 27 May 10 @ 9:40 am
MindsetHome userMember since 2010
Es klappt, danke!
 

Posted Thu 27 May 10 @ 9:47 am
Immer wieder gerne :-)
 

Posted Thu 27 May 10 @ 9:51 am


(Old topics and forums are automatically closed)