Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: günstige Soundkarte für 2-Kanal-Mixer Einstellung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Suche ein günstige Soundkarte womit ich die 2 Kanal Einstellung in VDJ nutzen kann.

Möglichst mit 6,3er Klinke, oder Cinch ausgang. Ich bitte nicht um Vorschläge, wie ESI Gigaport HD, oder audio DJ, da ich die Karte in spätensdens 2 Woche brauche und mir derzeit noch das Kleingeld für eine "richtige" Soundkarte fehlt. Kommt aber später.

Hab bei Conny dieses gerät gefunden würde das gehen?

Hd SOundbox 7.1

http://www.conrad.de/ce/de/product/871500/CONRAD-HD-SOUNDBOX-71-USB

Rein Preislich sollte die Karte auf in dem Bereich liegen
 

Posted Tue 18 May 10 @ 11:50 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also für das Geld kriegst Du nix was richtig funktioniert, bzw. leistungsstark genug ist um damit sinnvoll zu arbeiten. Unter der Audio 2 geht nix.

Die Conrad Box hat soweit ich das sehe kein ASIO. D.h. Du musst mit ASIO4All Dein Glück versuchen. Kann funktioniren, muss aber nicht.

Meine Meinung,
Heiko
 

Posted Tue 18 May 10 @ 11:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
2 kanal einstellung geht bei deiner le version nicht, da wird das master immer auf kanal 1/2 und der headphone auf 3/4 ausgegeben.

dazu brauchst du mindestens die basic, wenn du mit controller arbeiten willst, brauchst du die pro version dazu sonst geht das nicht!

Braenzu
 

Posted Tue 18 May 10 @ 11:54 am
Wie bereits geschrieben. Demnächst kommt höchstwahrscheinlich ne GSI Gigaport HD. Aber ich benötige jetzt relativ schnell eine günstige.

Ich werde über einen Kollegen in 1ner Woche eine Pro Lizenz bekommen(KEIN Crack). Daher ist das nicht das Problem.

Muss die Karte über Asio laufen? Kann die nciht auch einfach die Mitgelieferten Treiber nutzen?


Vorschläge bitte.



danke
 

Posted Tue 18 May 10 @ 1:00 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
ASIO ist deutlich schneller und performanter als der normale WDM Treiber.

Aber mal davon abgesehen.... Ich wäre mit Versionen von Kollegen vorsichtig. Die Weitergabe der Lizenz ist laut EULA nicht gestattet und im Zweifel wird möglicherweise der Pro Account heruntergestuft und kann dann keine Updates mehr herunterladen.

Gruß, Heiko

P.S. Mal abgesehen davon das sehr viele dieser 'Versionen von Freunden' nicht wirklich legal sind. (Will da jetzt nix unterstellen)
 

Posted Tue 18 May 10 @ 1:11 pm


(Old topics and forums are automatically closed)