Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Itunes Playlisten werden nicht mehr angezeigt unter Windows 7

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dlightPRO InfinityMember since 2006
Hallo, ich habe mir mein gesamtes Itunes samt Playlisten, Wertungen etc. über den Umweg IPOD von meinem XP Rechner auf meinen neuen Windows 7 Rechner kopiert. Sieht in Itunes auch alles super aus. Alles auch im vorgegebenen Orginal Pfad gespeichert. Ich habe Itunes, neuste Version 64 bit. Nun mein Problem: Itunes files , besonders meine wiedergabelisten werden in Virtual DJ nicht mehr angezeigt. der Folder "Itunes" ist einfach weg, obwohl ich Itunes in den Einstellungen von VDJ ausgewählt habe. Kann mir jemand helfen? Ist für mich wichtig, da ich eine Grundauswahl für meine Sets als Playlisten in Itunes ablege und dann mit VDJ anwähle, damit ich die Übersicht über meine fast 10.000 songs nicht verliere. Vielen Dank für Eure Hilfe. Der Support konnte mir bisher leider auch nicht weiterhelfen
 

Posted Fri 14 May 10 @ 2:17 pm


(Old topics and forums are automatically closed)