Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme beim verkabeln, please ich flipp noch aus :)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

So folgendes.

vorhanden

win7 ultimate 64bit
msi board mit 5.1 (realtec treiber neueste)

hercules steel, djx700, 2x denon dns 1000

so strom über all dran, steel installiert, denons auf cd1 und ch2 per cinch

an ch 3 und ch4 soll vdj laufen.

master mixer soll in line in pc da über booth angeblch das mic signal nicht durchgereicht wird.

teufel concept bei stereo cinch an booth mixer


ich krieg das vdj signal in vdj einfach nicht pro kanal gesplittet :(


wo müssen die zwei klinken cinch stecker reingesteckt werden ???


und noch eins im normalen pc betrieb brauche ich ja auch sound, da sgeht ja im normal fall über den grünen stecker der soundkarte.

wird der grüne auch für das vdj split gebraucht? weil dann müsste ich mir ein adapter kabel besorgen




 

Posted Fri 14 May 10 @ 5:18 am
wäre es fgür mich einfacher für den übergang mir ne 2te pci soundkarte zu holen? und da dann 1 kanal zu belegen?
 

Posted Fri 14 May 10 @ 6:55 am
vdj ist im 4.1 modus recht flexibel...
als erstes solltest du gucken welcher ausgang deiner soundkarte front/rear/center ist
diese 5.1 funktion im windows aktivieren
dann die 2 chinch klinke auf 2 ports deiner soundkarte klemmen und natürlich ans mischpult
dann dementsprechend vdj im setup routen (beispiel front & rear )

äääh dann das signal vom mixer muss in line in bedienungsanleitung sk oder ausprobieren
 

Posted Fri 14 May 10 @ 7:21 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
VDJ soll über die Steel an den Mixer zu Kanal 3 und 4 gehen oder??

Dann müsstest du doch auch aus der Steel mit Kanal 1 und 2 in deinen Mixer auf Kanal 3.
Und von Steel 3&4 auf Kanal 4 im Mixer.
Dann müsste das Signal doch getrennt sein.
 

Posted Fri 14 May 10 @ 7:25 am
ihr sehr doch was ich für einstellmöglichkeiten habe und die bilder? da steht was ich ahbe :)
 

Posted Fri 14 May 10 @ 7:33 am
MERCI. in windoof war die boxenanlage bzw soundkarte als 2.1 ausgegebewn. ein klick auch 5.1 und unter erweitert das jeder kanal belegt werden kann wie gewünscht und schwupps :) hatte ich ton
 

Posted Fri 14 May 10 @ 7:41 am
jo kleine ursache große wirkung *lol*
 

Posted Fri 14 May 10 @ 9:44 am


(Old topics and forums are automatically closed)