Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Interessierter Neuling hat ne Frage zu fehlendem Mikro

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo allerseits,

habe mir mal die Testversion runter geladen,da ich mit VDJ streamen möchte. Hier vermisse ich aber diesen sog. Knopf wie bei Shoutcast,damit ich die Musik runterfahre und das Mikro rauf. Gibt es solch eine Funktion bei VDJ nicht oder wo finde ich diese.

LG Frank
 

Posted Thu 13 May 10 @ 4:32 pm
Benutz am besten mal die Suchfunktion da giebt es viele Themen dazu.
 

Posted Fri 14 May 10 @ 2:41 am
Na das war ja eine hilfreiche Antwort. Wäre schön gewesen, wenn du mir den passenden Link für einen Neuling gleich dazu geschrieben hättest.
 

Posted Fri 14 May 10 @ 12:32 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
gibt es nicht meines wissens.

Braenzu
 

Posted Fri 14 May 10 @ 12:42 pm
Dankeschön für deine Auskunft.Dann brauch ich mich ja nicht weiter mit dieser Software zu beschäftigen.
 

Posted Fri 14 May 10 @ 1:04 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Die Hercules-RMX bringt softwareseitig so eine Funktion mit. VDJ hat, wie Braenzu schon sagt, so etwas meines Wissens nicht.
Gruss Tanzi
 

Posted Fri 14 May 10 @ 8:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)