Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vestax 100 Verändern des Mapping?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.


Hallo,

habe die die Mapping für die Vestax 100 runtergeladen.

Ich habe folgendes Problem:

1. Möcht auf verschiedenen Tasten (in diesem Fall) up / down / Load Deck A / Load Deck B einzelne Effecte draufladen. Das funktioniert auch wenn ich jede mit einem Effect belege. Aber irgendwann geht mit allen 4 Tasten dann plötzlich nur noch 1 Effect ohne dass ich was geändert habe. WARUM?

2. Wenn ich die 3 S Tasten und 4 B Tasten (glaub ich) oben links auf der Vestax mit Play cue 1 Play Cue 2 uswe. belege, funktioniert das nur auf einer Deckseite. Die andere Seite spricht darauf nicht an. (Kann ich das irgendwie einstellen, dass das auf alle beide geht oder wie kann ich es einer Seite zuteilen?

VIELEN DANK
FÜR SCHNELLE INFOS.

 

Posted Thu 13 May 10 @ 2:14 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Die Action wird immer auf dem gewählten Deck ausgeführt (je nachdem welches Deck mit der PFL Taste ausgewählt wurde).

Ansonsten kannst Du z.B. mit deck 1 play oder deck 2 play eine Action auf ein bestimmtes Deck legen.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 14 May 10 @ 4:14 am

Was ist die PFL Taste`?

Danke
 

Posted Fri 14 May 10 @ 8:50 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kopfhörer umstellung von deck1 auf deck2 oder umgekehrt

Braenzu
 

Posted Fri 14 May 10 @ 9:06 am

Und wie genau muss der Befehl dann heißen, wenn ich z.B. die B Tasten auf Deck 1 und die S Tasten auf Deck 2 legen will?

So?

deck 2 play cue 1 (Für die S1 Taste)
oder
play cue 1 deck 2
oder
wie?

Manchmal gehts manchmal nicht?

Irgendwie bleiben die Befehle immer nicht gespeichert...

Bitte genauen Befehl nennen.
Danke schon mal
Gruß
 

Posted Fri 14 May 10 @ 9:36 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Immer zuerst den Deck Befehl und dann die Action die ausgeführt werden soll:

z.B.
deck 1 sync

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 14 May 10 @ 11:35 am

Aber warum bleiben manche Befehle einfach nicht gespeichert?

Wenn mal irgendeine ander Taste gedrückt wird (meist bei Effektbefehlen) ist beim nächsten mal der gespeicherte Befehl wieder weg. Er steht zwar noch in der Befehlsleiste. Ausgeführt wird aber ein anderer effekt, als der den man eingegeben hat.

Woran liegt das?
 

Posted Sat 15 May 10 @ 4:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)