Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und Musik Gruppen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

KnutMPRO InfinityMember since 2005
Hi, ich bin am verzweifeln, denn ich bekomm keinen zugriff auf die Music Groups hier im forum, mach ich was falsch, oder liegts and der von mir gekauften Version ? VDJ Basic. Ich steh echt auf dem Schlauch, wäre nett wenn mir mal jemand weiter helfen könnte.
Gruß aus Coburg Chris
 

Posted Sat 01 May 10 @ 3:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was erwartest du den von den musicgroups?
hierbei handelt es sich nur um playlists der dj's, keine mp3 oder sonstiges.

Braenzu
 

Posted Sat 01 May 10 @ 9:24 pm
KnutMPRO InfinityMember since 2005
Also das mit den Playlisten hab ich jetz auch schon raus gefunden, trotzdem danke für die Info, ich dachte aber da ist noch mehr, das ich trotz eingeloggt sein auf der Homepage die Meldung bekomme das ich eine Mitgliedschaft brauche um da mitmachen zu können. und im VDJ selber kann ich es komischerweise auch nirgends finden.
Gruß aus Cobrg Chris
 

Posted Sun 02 May 10 @ 2:26 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hast Du unter Config - > Internet , Felder zum Anmelden?
 

Posted Sun 02 May 10 @ 2:57 am
KnutMPRO InfinityMember since 2005
jepp angemeldet bin ich, kann auch schon Netsearch nutzen. Music Group ist auch ausgewählt, aber irgendwie erscheint da nix was so aus sieht wie Music Group.
Gruß aus Coburg Chris
 

Posted Sun 02 May 10 @ 3:10 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Welcome to VirtualDJ's MusicGroups.

The MusicGroups are a place where DJs can show their playlists to the world, and help new DJs improve their music selection.
You can create your own MusicGroup to display your own playlist, or you can ask to join more general MusicGroups to start to contribute to larger groups.

Also, don't forget to subscribe to the MusicGroups you like.
First, it will bring your support to those MusicGroups, by raising their ranking.
But also, it will help increase the accuracy of your MusicGroups feeds, that are displayed inside VirtualDJ 6.
The MusicGroups feeds give you live advices on new songs that would sound great in your mix, based on what other DJs from the MusicGroups you've subscribed to would have played.
This is a great new way to discover new songs or remixes that match your style.
http://www.virtualdj.com/musicgroup/index.html

Du kannst selbst eine MusicGroup erstellen und somit anderen Deine Playlist offenbaren.
Oder Dir nur über die Musicgroup, sprich Browser vorschlagen lassen, welcher Track als nächstes passen würde.

Funktioniert allerdings nur wenn den Track schon jemand in der Musicgroup gespielt hat und Dir nun "sein" nächster Track den er gespielt hat angezeigt wird.


 

Posted Sun 02 May 10 @ 3:21 am
Also, ich hatte als "Limited Edition"-User (VDJ Home5 SE, VDJ LE CE) auch keinen vollen Zugriff auf Music Groups, ich konnte zwar Playlists sehen, allerdings keinen Gruppen beitreten um Musiktipps zu erhalten. Die Fehlermeldung war stets: Ich bräuchte eine Mitgliedschaft.

Vollen Zugriff auf die Music Groups habe ich erst seit dem Erwerb von VDJ PRO.

Also könnte es durchaus an deiner Lizenz (VDJ Basic) liegen.

P.S.
Mit meinem speziellen Musikstil erhalte ich auch fast nur meine eigenen Tipps! LOL
Ist wunderbar an den Tags zu sehen.
Für mich hält sich also der Sinn der Music Groups in argen Grenzen...
 

Posted Sun 02 May 10 @ 4:41 am
KnutMPRO InfinityMember since 2005
Ok danke für die Hilfe, ich dachte mir schon fast das es an der Lizenz liegt. Danke nochmal für die Hilfe.
 

Posted Sun 02 May 10 @ 7:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)