Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme bei der Track suche bei Mac.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo miteinander

wenn ich Virtual dj laufen habe und in die tracksearch geh und ein Wort eingebe schließt sich die version.
Was kann ich machen um den Fehler zu beheben ?
Ich habe die VV Box und ein Mac pro
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 12:56 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du jetzt die 6er am laufen?

Braenzu
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 1:01 pm
Nein Leider noch nicht ich brauche das Neue Update auf tiger läuft die 6er nicht ist nicht kompatibel da brauch ich die snowtiger oder so was in der art..

Aber bei der 4er Version die ich immoment auf dem Rechner habe.. funktioniert soweit ist zwar die alte will die neue lieber aber nicht schlimm für den anfang aber habe jetzt weider ein problem wen ich ein track searchen will geht das Programm aus .
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 1:30 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
deswegen hat man ja auch weiter entwickelt, dies war ein bug der behoben wurde. da bleibt dir nur das warten auf armin mc oder auf mr t, die haben ein plan vom mac

Braenzu
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 1:40 pm
Danke trotzdem !



kann ich eig. irg. wo die 5er Version noch downloaden ? oder ist die ausgestorben ?

 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 1:46 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst den support anschreiben (den deutschen support von virtual dj)

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

erkläre ihnen dein problem, wenn du glück hast können sie dir eine 5er in dein dl center schieben

Braenzu
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 1:52 pm
Erledigt. Schau in dein Download Center. Ich hab dir die 5.2.1 dmg reingestellt.
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 2:12 pm
Vielen Danke !
Jetzt wird aber das Angezeigt was bedeutet das ?
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 4:51 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Soll heissen er hatte 22 Einträge in der Datenbank konnte die aber nicht importieren weil die Songs nicht gefunden wurden.

Du solltest einfach mal auf Deinen Musikordner mit der rechten Maustaste klicken und den 'zur Datebank hinzufügen'.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 5:08 pm
Oder auf config/ Browser und die Platten reparieren. :-)
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 6:09 pm


(Old topics and forums are automatically closed)