Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suche Kopfhörer bis 100 Euro

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich wollt mir mal neue Kofhörer zulegen da meine einfach schrott sind. (billig media markt teile von früher)

könnt ihr mir einen bis 100 euro empfehlen?

lg sascha
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 12:25 pm
Moin Sascha!!

Ich persönlich würde Dir den Technics RP-DJ 1210 empfehlen, ist für mich einer der besten Kopfhörer für DJ´s, hier mal ein Link:

http://www.recordcase.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=0020101376&source=froogle&PID=Froogle&ls=d


Der liegt zwar etwas über Deinem Budget, aber das ist der Kopfhörer auch wirklich wert, er auch einen super Klangs, schirmt super gegen Außengeräusche ab und ist wirklich simpel im Gebrauch, wenn man sich daran gewöhnt hat!!
Habe ihn jetzt über ein Jahr und alles bestens damit, hat auch schon einige Abstürze überlebt hehe....

Hier in Berlin ist er aufjedenfall einer der am häufigsten Benutzen Kopfhörern, neben dem Sennheiser, weiß gerade die genaue Bezeichnung nicht, sorry....

Hoffe, konnte Dir weiterhelfen!!

Greeetz

Clemens
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 12:44 pm
ah perfekt danke :) wird bestellt die 8 euro treiben mich schon nicht in den Ruin
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 12:51 pm
hehe suuper, glückwunsch :-) !!

da wirst Du Deinen Spaaaß mit haben!!

Bin ich mir ganz sicher!!

Greeeeetz :-)
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 1:40 pm
MeccesHome userMember since 2008
beim sennheiser meintest du sicherlich den hd 25 ne ;)
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 2:21 pm
hehe danke sieht auch geil aus das teil *_*

und die übergänge werden bestimmt noch besser als vorher :D
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 2:28 pm
Mecces wrote :
beim sennheiser meintest du sicherlich den hd 25 ne ;)



genau den meinte ich :-)....

wollte aber nichts falsches schreiben, sonst gibts haue von den besitzern hier hehe ;-)....
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 2:36 pm


(Old topics and forums are automatically closed)