Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe Skin zuschneiden ? für Mac

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 8:09 am
Danke geht der skin auch wen ich nicht die 6er Version habe ?
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:09 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sollte, aber du kannst ja die 6er laden, die liegt doch in deinem dl center oder direckt von der numark page?

Braenzu
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:13 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Habe gerade mal nachgesehen. Der Skin funktioniert erst ab Version 6.x.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:19 am
danke Habe aber dan ein Riesen Problem..


Wenn ich die Version 6 Downloade und installiere dann sagt das Mac das es richtig installiert wurde
aber wenn ich es dan aufmachen will tut sich garnix.es wird zwar unten angezeigt aber es passiert nichts

ich habe über all im Forum schon nach diesem Problem gesucht finde aber nichts !
Ich binn langsamm am verzweifeln.

Ich habe die alte version schon heruntergemacht und die 6er gleich drauf installiert aber passiert trotz alle dem nichts !

wäre cool wen ihr mir helfen könntet.
Liebe grüße dj.erik
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:24 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was meinst du damit "es passiert nix" ??

kannst du die mac version garnicht öffnen? kommt eine fehlermeldung resp zugriffsverweigerung?

Braenzu
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:29 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
probier mal folgendes.

ich kann das auf dem windows nachstellen, aber nur wenn ich den auto skin resizer deaktiviert habe und ein zu grossen skin gewählt habe. beim nächsten start kommt dann nur ein symbol in der taskleiste. schmeiss mal deinen skin ordner über bord, und installier vv nochmals

Braenzu
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:32 am
So denn Skin ordner habe ich Entsorgt, habe mir die 6er Version neu gezogen,habe es wieder Installiert und das gleiche Problem ist immer noch Vorhanden wenn ich auf das symbol von der VV geht auf aber es passiert nichts !
Ich sehe kein Skin ich sehe Garnix! Es springt in der TAsklieste von Mac hoch aber es kommt nichts !



Noch was zu Meinem Notebook ich habe ein Mac Power Book mit dem Betribsystem Tiger.
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:51 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich kenne mac nicht, denke mir aber das du da immer nch etwas drauf hast was nicht rauf gehört.
hast du dir die version auch neu gezogen von der page?

mr t oder armin mc werden sind unsere mac gurus, einer wird sich sicher schon bald melden.

Braenzu
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:58 am
Da haben wir ja das Problem. Virtualdj wird vom Betriebssystem Tiger nicht mehr unterstützt.

Einige werden es nicht wissen, aber das Uptade von Snow Leopard kann ganz normal auch für Tiger verwendet werden. Kostet ca 30€.
Wie geschrieben ist es nur ein Uptade und alle Dateien bleiben so wie man es in Tiger verlassen hat.

Gruß Armin
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 1:50 pm
Also update von TIGER -> Snow Leopard www.apple.de
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 3:54 pm


(Old topics and forums are automatically closed)