Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Keine Vorhörfunktion, statt dessen Reverse bei Skin "RMX Style v1.0:1440X900"

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Zusammen!

Könt Ihr mir vieleicht bei der Lösung meines Problemes behilflich sein?

Ich arbeite mit der RMX Console, habe mir den Skin "RMX Style v1.0:1440X900" gedownloadet und musste leider feststellen dass die Vorhörfunktion nicht möglich ist. Statt dessen startet das Deck bei gedückter, haltender rechter Maustaste in Reverse und läuft rückwärts. Kann ich diese Funktion irgendwie umschalten oder ist dieser Skin nicht zum vorhören geeignet?
Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe. :-)

LG VirtualFelix
 

Posted Thu 08 Apr 10 @ 2:55 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das ist eine Option im Skin und kann in der XML geändert werden. Grundkenntnisse vorrausgesetzt ;-))

Von welcher Taste sprichst Du denn überhaupt ?

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 08 Apr 10 @ 2:59 pm
Hallo Heiko,

mit einer so schnellen Reaktion hätte ich nicht gerechnet. :-)
Danke!
Ich arbeite seit Jahren mit dem Skin "Default:1024x768". Läuf alles super.
Auch verfüge ich bei der Benutzung dieses Skins über alle Kentnisse! ;-)).

Nun: Wenn ich einen Tilel auf dem linken Deck laufen habe, kann ich beim betätigen der Play-Taste des rechten Decks mit der rechten Maustaste nicht vorhören wie gewohnt bei meinem bis heute bevorzugen Skin. Wie kann ich diese "kleine" Hürde meistern?
Bist Du bitte so lieb und hilfst mir dabei, -dass auch ich mit diesem Skin meine Kentnisse erweitern kann?

Danke Dir vielmals,

liebe Grüsse VirtualFelix
 

Posted Thu 08 Apr 10 @ 3:14 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Sorry,

aber ich komme da leider nicht mit. Wenn das Linke Deck läuft und Du das rechte vorhören willst. Wo klickst Du da jetzt mit welcher Taste drauf ?

Das mit den Kenntnissen war auf Deine Kenntnisse beim BEARBEITEN von Skins in der XML Datei bezogen. Nicht auf die Benutzung.... die setzte ich eínfach mal vorraus **lol**

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 08 Apr 10 @ 3:25 pm
Erlich gesagt, habe ich tatsächlich noch nichts von einer Skin-Bearbeitung gehört.
Ich war es bisher gewohnt, das anspielen und die Spieldauer beim vorhören des zweiten Decks (wärend das erste läuft) durch das drücken (oder gedrückt halten)der rechten Maustaste auf die Playtaste über meinen zweiten Audioausgang vorzuhören.
Wie ich mit diesem neuen Skin umgehen soll ist mir nicht klar.
Und entsprechende Optionen zur bearbeitung des Skins oder "XML" sind mir nicht bekannt.
Sorry! :-(
 

Posted Thu 08 Apr 10 @ 3:44 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das mit der gedrückten rechten maustaste auf play und dem rückwärtslaufen der Titel ist bei manchen Skins so.
Aber mal nur so ne interessensfrage: wenn du die RMX doch hast, wieso willst du dann noch mit der Maus + gedückter Rechter Maustaste + Software vorhören??

Selektiere doch einfach das 2te deck mit der RMX zieh den Fader runter, hau auf Play und voila, du hörst über den KH das nächste Lied vor.
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 6:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)