Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: wird es eine Version 6 der Home Edition geben?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen VDJ 5 Home Edition gekauft. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert, die Home Edition genügt völlig meinen Anspürchen. Da die 5er Version nicht optimal auf meinem 64 bit Vista läuft stellt sich mir die Frage ob es die Version 6 auch früher oder später als Home Edition geben wird!?. Ich habe die Vollversion 6 als Demo auf meinem Rechner ausprobiert und sie lief fantastisch. Was könnt ihr darüber sagen, wird es die Version 6 als Home geben?

Gruß
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 6:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich denk mal nicht, oder dann wird es noch sehr lange dauern

Braenzu
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 6:59 am
Seh dir doch mal die VDJ 6 Basic Version an. Für unter 100 Euro sollte das erschwinglich sein.
 

Posted Mon 05 Apr 10 @ 9:32 am
...........
.....................

kann man die Virtual Basic Variante eigentlich auch zur pro machen, wenn ja wie viel kostet es?

.......... Gruß
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 3:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Du kannst "jede" VDJ Version zur Pro machen ;-)

Wieviel das dann bei einem selbst ausmacht, siehst Du nachdem die entsprechenmde Version unter Deinem Profil registriert ist, hier ->
http://www.virtualdj.com/buy/index.html unter -> Upgrade to VirtualDJ 6 Pro
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 3:54 am
JVD-0815 wrote :
...........
.....................

kann man die Virtual Basic Variante eigentlich auch zur pro machen, wenn ja wie viel kostet es?

.......... Gruß


DU bekommst jetz schon nen rabatt wenn du dir die basic kaufst, weil du ja schon ne Home hast!
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 4:49 am
........... hi Blech,

wo wie mache ich das denn? Wenn man die Pro Version aufruft ist da so ein Upgrade Formular aber für die Basic Variante kann ich sowas nicht finden. Oder bin ich blind?


Gruß.........
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 4:52 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Bei dem von Haui gepostetetn Link ist weiter unten ein Feld in dem Du Deine Seriennummer eingeben musst. Dann errechnet er Dir den Rabatt.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 4:57 am
Wo genau gibt es denn Probleme mit der Home-Version unter Vista 64Bit?
Ich habe am Wochenende die Home-Version gekauft, diese läuft bei mir unter Windows 7 64Bit bisher ohne Probleme.

Gruß
Patric
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 5:45 am
........ jako, das meinte ich ja, ich kann nur einen Rabatt für die Pro Version bekommen oder sehen. Blech meinte ja das ich auch auf die Basic Variante einen Rabatt kriegen kann. Davon kann ich aber nichts finden. :-)
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 5:47 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 5:51 am
Wo genau gibt es denn Probleme mit der Home-Version unter Vista 64Bit?
Ich habe am Wochenende die Home-Version gekauft, diese läuft bei mir unter Windows 7 64Bit bisher ohne Probleme.

Gruß
Patric



pscharff..... ich kann mit der 5er nur eine sehr geringe Qualitätsstufe einstellen und wenn ich unter Voreinstellungen/Soundkarte Safe Mode und Overclock anhabe dann knistert und knackt es wenn ich die Drehregler/Buttons vom Mixer bewege. Die 6er Demo läuft bei weitem besser. Oder gibts noch Einstellmöglichkeiten für die 5'er außer Safe Mode und Overclock aus?
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 5:52 am
Dazu müsstest Du dann auch auf den Kaufen Link der Basic Version klicken ;-))

https://www.virtualdj.com/products/basic.html

Unten auf der Seite.

Gruß, Heiko

Ja, da bin ich schon mehrfach gewesen, da kann ich aber meine Seriennummer nirgends eingeben um einen Rabatt zu bekommen.

 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 5:55 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ups, dann gibt es Rabatt wohl nur beim Kauf der Professional Version. Sorry, war mir auch neu.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 5:59 am
........... macht ja nix :-)

dann werde ich wohl sehnlichts auf die Home Variante von der 6er warten, wenn es sie denn geben wird.
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 6:16 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Oder solange sparen und dir dann gleich zur Proversion upgraden ;)
Machst garantiert nix falsch damit.
 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 6:17 am
"ich kann mit der 5er nur eine sehr geringe Qualitätsstufe einstellen und wenn ich unter Voreinstellungen/Soundkarte Safe Mode und Overclock anhabe dann knistert und knackt es wenn ich die Drehregler/Buttons vom Mixer bewege. Die 6er Demo läuft bei weitem besser. Oder gibts noch Einstellmöglichkeiten für die 5'er außer Safe Mode und Overclock aus?"

Vielleicht kann ja die 6er Version besser mit den Vista-Treibern umgehen. Also, wie Du schon geschrieben hast, heisst es dann wohl doch warten auf die 6er Home-Version.

Gruß
Patric

 

Posted Tue 06 Apr 10 @ 6:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)