Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Interpreten und Songs gesucht.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Gemeinde
Hätte mal ne kurze Frage zu folgendem link http://www.youtube.com/watch?v=NVKle-IeMIM.
Kennt jemand von euch die Interpreten und Titel ?? Twist again hab ich schon selber rausgefunden. Der Typ der das reingestellt hat,hat zwar in der info was vermerkt,allerdings werd ich dann immer auf ein ähnliches Video geleitet von den "Mastermixxes" Wäre spitze wenn sich in der Richtung einer auskennt =) Brauch die Lieder für 2 Hochzeiten im Juli und August
Danke schonmal im Vorraus und schönen Samstag noch
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 9:18 am
Schau mal auf Fetenhits Oldies, und Media Markt Sampler Oldies damit bist Du in dieser Richtung gut bedient.

gut ist auch noch
Twist & Shout / The Beatles

Swing the Mood (Juli 1989)

* Thema: In the Mood / Glenn Miller
* weitere: Rock Around the Clock / Bill Haley & His Comets; Rock A-Beatin' Boogie / Bill Haley; Tutti Frutti / Little Richard;
Wake Up Little Susie / Everly Brothers; C'mon Everybody / Eddie Cochran; Hound Dog / Elvis Presley; Shake, Rattle & Roll / Bill Haley
All Shook Up / Elvis Presley; Jailhouse Rock / Elvis Presley; At the Hop / Danny & the Juniors


 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 9:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
leider funktioniert dein link nicht bei mir.

Twist again:

chubby checker
fatboys ft. chubby checker
jive bunny and the mastermixers

Braenzu
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 9:45 am
Danke Luciano =) Dann weiß ich was ich Montags gleich mache..ab zum media^^
Thx nochmal
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 9:56 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nur mal so als Randinfo.
Hab mir letztens auch die 80's Box von MM geholt. Ist nicht schlecht, die lohnt sich auf jeden Fall.
Was ich aber nicht raten würde, ist die Classic Rock Samlung zu kaufen.

Da sind nur sehr wenige (in meinen Augen) Classic Rock Titel dabei.
Sonst eher weniger bekannte Rock Titel.
Außerdem sind viele auch nicht von den original Interpreten sondern von irgend jemand anderem.
Und dazu noch in grausligen Versionen (Nothing else matters z.B. find ich darauf völlig verschandelt).
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 5:25 am
Thx Pachn. Komm eh erst morgen zum Mediamarkt,war heut zu faul ;-)
 

Posted Mon 22 Mar 10 @ 1:18 pm


(Old topics and forums are automatically closed)