Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Videowiedergabe Videos bleiben hängen - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Tach zusammen,

Nachdem ich jetzt seit 2 Jahren bei Hochzeiten, Geburtstagen und privaten Feiern die Leute unterhalte, mit VDJ Home, habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und mir gleich die Trial-Version von VDJ Pro installiert um endlich in den Genuss der Videowiedergabe zu kommen.
Klappt auch alles super, nur ein Problem habe ich, die Videowiedergabe bleibt hängen, der Sound läuft normal weiter, wenn ich dann
ein stück nach vorne klicke läuft das video auch wieder mit, liegt das an der Trial version ???
Perfomance-Einstellungen habe ich schon versucht zu ändern, das Problem besteht aber weiterhin.
Für Tips und gute Ratschläge zu diesem Problem wäre ich sehr dankbar, denn was nutzt mir die Pro-Version
wenn die Videos nicht laufen !!!

Vielen Dank schomma

Gruß Peter


Dieses Notebook habe ich mir zugelegt:
Acer Aspire 8942G-434G64Bn

Prozessor

Intel® Core™ i5 i5-430M 2x 2,27 GHz
TurboBoost bis zu 2.53 GHz
Cache 3 MB
HyperTransport Link 4.8 GT/s

Arbeitsspeicher

Größe 4096 MB
Technologie DDR3 SDRAM
Taktung PC3 8500 (1066 MHz)
max. Erweiterung auf 8192 MB
Verbaut 2 von 2 Modulen
Formfaktor SODIMM 204-Polig

Display

Displaygröße 46 cm (18,4")
Auflösung 1920 x 1080 Pixel (WUXGA TFT)
HDTV Full HD (1080p)
DisplayPort
Besonderheit
CineCrystal™ High-Brightness (220-nit)
toInfo
Besonderheit LED Backlight Display

Grafik

Besonderheit DirectX 11
DDR3 VRAM
Grafikkarte
ATI Mobility Radeon HD 5650
toInfo
Speicher bis zu 2816 MB Hypermemory™ (1024 MB DDR3 dediziert, bis zu 1792 MB shared VRAM)
VGA

Festplatte

Kapazität 640 GB
Umdrehung 5400rpm
S-ATA
Laufwerk
Blu-ray und DVD+/-RW Doube Layer Brenner BD ROM/ DVD+-RW/+-R/ DL/ RAM

Schnittstellen

Card Reader 5in1 (MMC/SD/SDIO/Memory Stick/ MS Pro)
E-SATA
ExpressCard-Slot
HDMI
USB 2.0 5x

Kommunikation

56K V.92 Modem
Bluetooth
Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s
IEEE 1394 Firewire
Infrarot IrDA
Wireless Lan Acer InviLink™ 802.11a/b/g/Draft-N Wi-Fi CERTIFIED®
Schon vollständig vernetzt? Hier finden Sie alles für High-Speed-DSL und W-LAN!

Sound

Besonderheiten Dolby® Home Theater (3rd Gen)
Mikrofon-in
Line-in
Kopfhörer-out
Audio-out
S/PDIF Unterstützung
integriertes Mikrofon

Weitere Merkmale
Fünf Dolby® zertifizierte Lautsprecher und Acer Tuba CineBass Subwoofer
Ausstattung
Touchpad Lock, Acer Backup, Acer PowerSmart, Acer Media Touch, Multi-Gesture Touchpad
Fingerprint-Reader
inkl. Akku
inkl. Netzteil
integr. Webkamera
Kensington-Schloss Buchse
Tastaturbeleuchtung
Betriebssystem/Software
Betriebssystem Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64-Bit) (OEM) toInfo
 

Posted Sun 07 Mar 10 @ 4:07 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dieser fehler tritt bei windows 7 / 64 bit vermehrt auf, es wird in kürze eine neue version erscheinen von virtual dj, bei der dieses problem behoben sein wird.

Braenzu
 

Posted Sun 07 Mar 10 @ 4:14 am
Danke für die schnelle Hilfe,
dann werde ich wohl noch was warten müssen :-(
 

Posted Sun 07 Mar 10 @ 4:35 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dauert nicht mehr lange ;o) versprochen

Braenzu
 

Posted Sun 07 Mar 10 @ 4:38 am
Hab das jetzt auch mit dem Beamer und meiner mobilen Leinwand, Diagonale 2,70m, ausprobiert,
kommt ja echt super rüber, bis dato hatte ich die nur um Diashows zb. von überarbeiteten Bildern die mir die
Leute vorher gegeben haben, oder die sie wärend der Trauung gemacht haben sofort anzeigen zu können, gebraucht.
Habe mir in den letzten 2 Jahren die Mühe gemacht und mit Nero, zum schneiden, und Magix, um die Fernsehlogos zu überblenden,
eine riesige Video-Sammlung zusammen zu stellen, darunter etliche Kauf-DVD's und Fernsehmitschnitte, insgesammt ca.
5000 stück auf 500 GB Festplatte und brenne nun darauf sie auf das Publikum loszulassen!!! :-)
Habe mir nun von MixMash eine Wunsch-DVD bestellt, teuer zwar, 60 EU's für 15 Videos !!! aber ich hoffedas ich dafür auch die optimale
Qualität von den Video's bekomme die man so nicht mehr findet, zb. die 70er oder 80er.
Hat schon jemand Erfahrung mit MixMash gemacht ???
 

Posted Sun 07 Mar 10 @ 4:56 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Die Mixmash eigenen Sachen sind eigentlich recht brauchbar. Allerdings vertreiben die auch Produkte anderer Unternehmen. z.B. Best of the 50's - die sind leider eher schlecht geeignet. Naja, aber wie gesagt... im Normalfall passt das schon ganz gut.

Ein Tipp noch am Rande..... die Aufführung Deiner Fernsehmitschnitte ist nicht wirklich legal da bei TV Ausstrahlungen keinerlei aufführungsrechte mitlizensiert werden und somit eine gewerbliche Nutzung nicht gestattet ist.

Gruß, Heiko
 

Posted Sun 07 Mar 10 @ 5:03 am
Iiiisch weiß,
sind auch nur für die privaten Feiern gedacht, und soviele sind das ja auch nicht mehr, ca. 800,
deshalb suche ich ja immer noch nach Alternativen um gerade diese Videos auszumustern !!!
Gruß Peter
 

Posted Sun 07 Mar 10 @ 5:09 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hab den gleicher Fehler.
Videos bleiben hängen, sound läuft weiter.
Aber einmal ins video geklickt und das Bild läuft wieder richtig weiter.

Ist allerdings mit win XP professional passiert.
Muss aber sagen, war noch mit der Version 6.0.5.
Hab die 0.6 irgendwie verschlafen :-/
und jetzt gibst ja schon die 0.7...

mal schauen obs damit auch noch so ist.
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 7:55 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Version 6.0.6 wurde in der Pro Version übersprungen. Die wurde nur als Demo released da war dann Netsearch eingeschränkt freigeschaltet. Um Verwirrung zu vermeiden hat man die 6.0.6 übersprungen.

Hat ja anscheinen prima geklappt ;-))

BTW, es gibt doch tatsächlich 6.0.6 Professional Versionen als Crack im Netz ;-))

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 8:27 am
Hat schon jemand getestet ob die Videos nun durchlaufen ???
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 12:02 am
ich leg seit ich die Pro Version habe fasst nur noch Videos auf und hatte bis Heute nie Probleme mit dem abspielen von Videoclips.

Da muss etwas an deiner Config nicht Ok sein bei dir.

Ich fahre auf meinem Laptop mit
XP-Professional
Version 2002
Service Pack 3

Intel DualCore 2 GHz CPU
2 GB RAM
NVIDIA GeForce Go 7600 Gafikkarte

Audio 8 DJ Soundkarte (zur Zeit in Brasilien mit der Audio 2 DJ)
Vestax VC-100 Kontroller
Externe USB Harddisk WD 1.5 TB, 7200 RPM


Mike
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@MikeHJohn

es hat selten einer probleme der mit xp arbeitet, die probleme fangen bei vista oder den w7 benutzern an

Braenzu
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:20 pm
mit meinem alten notebook war auch alles prima, hab ich zuletzt auch die pro getestet, aber, ist defekt.
sind halt nur die probleme mit dem neuen und dem neuen betriebssystem.
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:22 pm
Sooooo, hab mir die neue Demo-Version installiert und habe mich schon gefreut das es endlich losgehen kann :-(
Die Videos bleiben immer noch hängen, Skin Black Sheep und auch auf Vision, werde den einen oder anderen nochmal
ausprobieren, habe aber den Eindruck das es nicht mehr so häufig passiert.
Wenn ich Automixe, z.b. zum 2. Deck, und das Video auf dem ersten Deck stoppe bleibt kurze Zeit später das
Video auf dem 2. Deck hängen, wenn ich dann beim Black sheep auf eject des ersten Decks klicke läuft das Video,
das hängen geblieben ist, normal weiter.
Grrrrrrrrr :-)
 

Posted Sun 28 Mar 10 @ 2:58 am
Ach so, was für Skins benutzt ihr denn so zu Video-Mixing ???
 

Posted Sun 28 Mar 10 @ 3:03 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
der black sheep skin ist voller bugs und würd ich nicht empfehlen. um alles zu testen als erstes den original skin verwenden in der richtigen grössse.

welches bs hast du und welche graka? auch ram etc wären gut zu wissen oder ist es immer noch der selbe rechner?

Braenzu
 

Posted Sun 28 Mar 10 @ 8:15 am
Immer noch alles so wie es oben steht.
 

Posted Mon 29 Mar 10 @ 1:15 am
hab jetzt mal ne halbe std. mit dem skin virtualdj full video getestet, das gleiche problem,
sobald ich auf dem einen deck ein neues video laufen lasse und das gerade gelaufene mit der stop/cue taste anhalte dauert es max. 10 sek.
und es hakt schon wieder, aber wenn ich sofort ein neues video auf das gerade gestoppte deck lade passiert der fehler nicht, und, das video wird erst beim zweiten versuch es auf das deck zu ziehen ganz geladen.
Schönen Wochenanfang wünsche ich allen !!!
Gruß Peter
 

Posted Mon 29 Mar 10 @ 3:36 am
Guten Abend! Ich habe seit langem dasselbe hier beschriebene Problem. Nach ein paar Stunden "Job" bleibt plötzlich das Video stehen und ich muss ganz fix in den zweiten - gerade nicht genutzten - Player ein Video/Song reinziehen, damit das Video auf dem aktiven Deck wieder läuft. Wie gesagt, die ersten 2-3 Stunden gibt es kein Problem, der Sound läuft stabil durch. Ich benutze eine registrierte Version (keinen Crack / Trial oder dergleichen). Laptop: Schenker mit 2 x i7Quadcore 935, 8 GB Arbeitsspeicher, 1,5 TB FP, NVIDIA GeForce GTX 280M, Sound OnBoard, Betriebssystem Windows Vista (32Bit). Kann jemand helfen? Vielen Dank! Sven
 

Posted Tue 04 May 10 @ 2:25 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Lade Dir mal das Registry Tool vom DJ Cel.
Bei NVIDIA Karten hat es was gebracht, weil dort irgendwas für diese eben eingestellt wird.
 

Posted Tue 04 May 10 @ 2:34 pm
65%