Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skins in 1920 x 1080

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Gibt es zufällig Skins für die Auflösung 1920 x 1080

Vielen Dank im Voraus =)
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:17 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gib mir den link deines wunsch skins und danach 10 minuten zeit ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:19 pm
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:22 pm
WOW, echt jetzt mal... Vielen Dank =) funktioniert einwandfrei und sieht super aus, DANKESCHÖN =)
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte sehr, wenn du noch einen haben willst, einfach den link und die gewünschte grösse posten ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 1:49 pm
Braenzu...
Dürfte ich mir auch einen wünschen...
Hätte da noch so ein Projekt mit CDJ-400 und SVM-1000 Mixer von Pioneer. Die bmp hatten wir erstellt. Für die xml wolltest Du etwas Zeit...
Vielleicht könntest Du Dich dem nochmal annehmen...
Das wäre echt klasse.
Gruß
Christian
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 5:15 pm
Muss mich wohl nochmal leider melden...
Und zwar geht es um die CPU Auslastung... Habe einen neuen Sony Vaio VGN-FW54M ( das dies kein computer forum ist, ist mir klar =) )
Auf jedenfall weis ich wirklich nicht, warum die CPU Auslastung so hoch ist.... Habe es mit dem neuen Skin auf 1920 x 1080 versucht, kam aber leider kein anderes Resultat heraus... Vielleicht kann mir ja geholfen werden =)

Vielen Dank im Voraus =)
Gruß Matze :)
 

Posted Tue 02 Mar 10 @ 5:21 pm
xxMaTzExx wrote :
Muss mich wohl nochmal leider melden...
Und zwar geht es um die CPU Auslastung... Habe einen neuen Sony Vaio VGN-FW54M ( das dies kein computer forum ist, ist mir klar =) )
Auf jedenfall weis ich wirklich nicht, warum die CPU Auslastung so hoch ist.... Habe es mit dem neuen Skin auf 1920 x 1080 versucht, kam aber leider kein anderes Resultat heraus... Vielleicht kann mir ja geholfen werden =)

Vielen Dank im Voraus =)
Gruß Matze :)


Mach da mal ein neues Thema auf, bzw. schau mal, ob du sonst irgendwo was findest.
Schreib dann mal bissl was über dein System, damit wir uns ein Bild machen können.
 

Posted Wed 03 Mar 10 @ 1:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wbbrothers wrote :
Braenzu...
Dürfte ich mir auch einen wünschen...
Hätte da noch so ein Projekt mit CDJ-400 und SVM-1000 Mixer von Pioneer. Die bmp hatten wir erstellt. Für die xml wolltest Du etwas Zeit...
Vielleicht könntest Du Dich dem nochmal annehmen...
Das wäre echt klasse.
Gruß
Christian


ich hab dein projekt nicht vergessen, ich hatte nur noch nicht die zeit gefunden daran weiter zu arbeiten, sorry. habe demnächst ferien, da werd ich mich mal darum kümmern

Braenzu
 

Posted Sat 06 Mar 10 @ 5:02 pm
hey, hab grad deine skins ausprobiert.
sind soweit sehr geil, aba ich hab noch 2 fehler drin:
zum einen stürzt mir der VDJ immer ab, wenn ich zwischen den beiden Skins wechseln will,
zum anderen wird mir oben, wo die beiden tracks in rot und blau durchlaufen nichts angezeigt.
sind die fehler nur bei mir oder allgemein vorhanden?

edit: hab grad gemerkt, wenn ich in der mitte auf scratch stelle wird der verlauf mir dort angezeigt. aber leider halt nicht oben. :(
 

Posted Sun 07 Mar 10 @ 10:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also bei mir funktioniert alles :o/



Braenzu
 

Posted Sun 07 Mar 10 @ 11:05 am
hmm... plöt. naja, ich versuch's weiter!
 

Posted Mon 08 Mar 10 @ 6:22 am
Hallo....

Dazu hät ich auch noch ne Frage: Mein Laptop macht die Auflösung 1366x768 gib es ne möglichkeit das 'mini Scratch - tool' an die Auflösung an zu passen??


Danke....
 

Posted Thu 11 Mar 10 @ 9:51 am


(Old topics and forums are automatically closed)