Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: ne frage zum hercules steel

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

also ich bin neu hier und hab ne frage :) also ich habe vor mir das hercules steel zu kaufen und wollte fragen ob da eine interne soundkarte im pc reicht, da das pult ja sowiso nur ein usb anschluss hat :)
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 12:19 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
für zu hause, ja. wenn du eine 5.1 soundkarte hast, kannst du auch vorhören.
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 12:32 pm
also ich hab ne soundkarte mit 3 klinkenausgängen, glaub die mit 3,6 mm(wenn das stimmt :D) und alle haben ne andre farbe und meine 5.1 boxen haben auch drei gleichen klinken
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 12:43 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
das is nur ne normale soundkarte mit stereo out, line in und mic in ^^
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 12:51 pm
ah okay...kann ich denn wenn ich zum beispiel nen mix mache den gleichzeitig über boxen hören und über kopfhörer? also ohne vorhören
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 12:53 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
joar. kannste ein stereo-splitter nutzen. sowas hier:

 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 12:57 pm
okay....und is das hercules steel gut fürn anfang also bis jez hab ich gehört das es das beste für anfänger sein soll :)
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 12:58 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ob es das beste ist kann ich dir nicht sagen. was ich dir sagen kann ist dass das preis-leistungs-verhältnis gut ist. habe selber auch eine steel und kann mich nicht beklagen. zum einfachen mixen ist das gerät mehr als ausreichend.
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 1:52 pm
okay danke für die schnelle antwort ;)
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 3:22 pm


(Old topics and forums are automatically closed)