Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vitual Dj 6 hängt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dawoPRO InfinityMember since 2006
Ich hatte bisher die VDJ 5.04 Version installiert, welche ich als Numark Cue gekauft habe.
Jetzt habe ich heute mal ein Update gemacht auf die Version 6 und danach stockte die Wiedergabe ca. alle 10 Sekunden kurz und ging dann weiter. Habe dann wieder auf 5.04 "downgegradet" und nun läuft es wieder ohne Probleme.

Habt Ihr eine Idee was das sein kann.

Habe das Numark DMC2 Bedienteil und eine Numark DJ I/O Soundkarte.
PC ist ein Acer Notebook mit Dual Core 1,8 GHZ, 2 GB Ram und Windows XP

Vielleicht könnt Ihr mir helfen
 

Posted Fri 19 Feb 10 @ 6:24 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast die 6.05 installiert?

wie hast du die einstellungen in config/performance?

Braenzu
 

Posted Fri 19 Feb 10 @ 6:54 pm
AerischPRO InfinityMember since 2005
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 3:51 am
dawoPRO InfinityMember since 2006
Hm die Versionsnummer müsste ich schauen, war aber glaub 6.03, habe sie aber von der Numark Seite geladen.

Performance habe ich alles Probiert, brachte nichts.
Wiegesagt komischer weise läuft es bei der 5.04er einwandfrei. Das Problem mit den hängern hatte ich mal ganz früher bei der BCF 2000 von Behringer, bei allen anderen sachen hatte ich das Problem nicht.
Schick sieht Sie ja aus die 6er Version, aber wenn sie nicht geht ist das auch nicht so toll.
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 8:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007


du hast alles so eingestellt ?

und in config / optionen "max laden" auf immer

Braenzu
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 9:43 am
dawoPRO InfinityMember since 2006
So habe ich es zwar nicht eingestellt, aber es kann doch normalerweise nicht sein, dass es mit der 5.04er Version ohne Probleme geht und bei der 6er auf einmal nichtmehr.
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 11:17 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
probiers aus ;o)

die 6er ist doch etwas resourcen raubender als man denkt

Braenzu
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 12:36 pm
ich habe zwei probleme mit vdj 6.0.5 ! 1.wenn ich auf zu DB hinzufügen gehe und meine externe festplatte dazufügen möchte muß ich vdj zumachen und erst dann lest er mir die daten ein ???? 2.nach einiger zeit wenn ich mit timecode cds spiele fängt das lied in der mitte an und nicht mehr vom anfang. erst wenn ich den lapi( Acer windows XP) wieder neu starte ist alles wieder normal ?? hat jemand eine idee ?

lg scorpio
 

Posted Sat 20 Feb 10 @ 1:51 pm
guggixCUE userMember since 2010
Servus,
hab auch ne Frage.....un zwar hab ich mir auch das 6er update geholt...hatte davor 4.3.
Komischer weise hat der skin bei mir eine richtig schlechte Auflösung und das egal in welcher Einstellung...
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
 

Posted Mon 22 Feb 10 @ 4:45 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
@scorpio, nein mußt Du eigentlich nicht.
In der Regel hat man ja die Festplatte schon angeschlossen und ist im Windows bekannt, bevor man VDJ öffnet.
Danach erkennt VDJ ohne Probleme eine vormalig bereits bekannte Festplatte bzw. die bereits zur Datenbank hinzugefügten und gescannten Tracks.

Timecode, keine Ahnung!

Es beißt keiner wenn Du einen eigenen Topic aufmachst. Der hier ging eigentlich um was anderes ;-)

*********************

@guggix, kommt darauf an welchen Skin mit welcher Auflösung Du brauchst bzw. gerade verwendest.

Es beißt keiner wenn Du einen eigenen Topic aufmachst. Der hier ging eigentlich um was anderes ;-)

 

Posted Tue 23 Feb 10 @ 12:20 am
guggixCUE userMember since 2010
Ok dann mach ichs so Dank dir ;)
 

Posted Tue 23 Feb 10 @ 4:21 am


(Old topics and forums are automatically closed)