Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: RMX Konsole Mit Trntables

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Leute
Hab mal ne frage.
hab jetzt seit ner zeit die rmx hercules dj console.
hab damit auch dj-mäßig bis jetzt ziemlichen erfolg in den clubs wo ich "auflege"
jetzt will ich aber mit turntables anfangen,weil es 1. besser aussiehtund 2.klassicher ist.
an die dj console von hercules kann man 2 turntables anschließ3n.
kann es sein das die turntables nur die jogweehls ersetzen un den rest kann ich wie gewohnt benutzen?

und nochwas. welche timecode-venyls nehm ich mir am besten dafür??

Hoffe ich bekomme antwirt.
vielen dank schon mal

Gruß DJ Görgen
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 3:23 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Verrate uns doch bitte gerade noch mit welcher Version von VDJ Du auflegst, dann habens wirs mit der Hilfestellung etwas leichter.

Gruss Tanzi
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 3:43 pm
Mit Virtual DJ 5 DJC Edition
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 4:20 pm
Mit deiner Version sollte das nicht möglich sein!

Dazu benötigst Du die Pro Version.

Doch bevor Du dich da ran traust solltest Du wenigstens ein klein wenig Erfahrung mit dem Original Medium sammeln.

Und nur so am rande, sofern Du mit dem was Du jetzt hast erfolgreich bist, mach Dir keine Gedanken was besser aussieht.

Aber davon abgesehen solltest Du erst mal deine Version unter "Modify my Profile" registrieren, dann erhältst Du auch später Rabatt auf die Proversion.


 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 7:22 pm
ja die pro versio zu kaufen is kein thema. wollte ja nur wissen ob es mit meiner funktionieren könnte.

was meinst du damit ich sollte wenigstens ein paar erfahrungen mit dem original medium sammeln???????

aba danke schon mal
 

Posted Fri 19 Feb 10 @ 10:35 am
Also dir RMX ist eine ASIO fähige sounkarte und somit TIMECODE fähig.

Dennoch solltes Du nicht denken das nur am eqipment hängt was man kann oder nicht.

Verusche erst mal das Medium vinyl zu fühlen, es zu verstehn, damit eine einheit zu werden.
Wenn du nur denkst das das programm den job macht.
Du schadest damit nicht nur dir sondern auch dem ruf von VirtualDJ wenn Du versuchst damit aufzulegen.

Wenn du mit Vinyl mal einiges an erfahrung hast, ist das mit VDJ dann keinThema mehr.

Aber ncohmal bitte registrier mal deine LE version!

Es gibt so viel schwarze Schafe die VirtualDJ ohne gültige Lizenz nutzen, deswegen sind die Kollegen auch so schweigsam hier :-)
 

Posted Fri 19 Feb 10 @ 6:13 pm


(Old topics and forums are automatically closed)