Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit V DJ PRO TRIAL Version

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bzw. das ganze gibts nicht schon in nem anderen Thread, in diesem Falle bitte verschieben das hier löschen und mir nicht böse sein! ;-)

Ich hab mir vor einiger Zeit die Hercules MP3 e2 geholt samt Virtual DJ LE Edition. Ich wollte die PRO Variante selbstverständlich gerne 20 Tage testen. Beim klicken auf den entsprechenden Button passierte allerdings gar nichts. Mittlerweile sind die 20 Tage vorbei, ich könnte die Version aber nicht testen. Weder irgendwo aufrufen, noch gabs irgendwelche Infos wie ich das öffne?! Gibts da ne Möglichkeit das nochmal "alles auf Anfang" zu stellen?!" oder mir nochmal nen paar Tage Testzeit zu geben?! ... Wäre klasse!

Beste Grüße, Vielen Dank und Gute Nacht aus dem kalten Hamburg!
Philipp
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 5:06 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du die trial hier downlodest, hast du dann keine zeit mehr zur verfügung?

Braenzu
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 5:10 pm
Genau!
Die 20 Tage sind abgelaufen (aus der Version, die der Console beilag). Ich hab das ja auch aktiviert, nur passierte da nichts. Ich konnte die Version gar nicht öffnen bzw. testen.

Wenn ich versuche das hier downzuladen, dann steht da nur 0 Days Left.

 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 4:52 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 5:01 am
Super Braenzu,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich hab da mal ne Mail hingeschickt!!

 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 5:13 am
Bekomme ich da direkt hier ne Mail?! Aktuell noch "Neues Ticket".
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 3:23 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du wirst angeschrieben ;o)
da der deutschsprachige support auf freiwilliger basis der teamer gemacht wird (ohne bezahlung, in deren freizeit) ist er nicht immer besetzt, kann also sein das du etwas warten musst ;o)

Braenzu
 

Posted Thu 18 Feb 10 @ 8:57 pm


(Old topics and forums are automatically closed)