Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: keine Titelanzeige mit Simplecast

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

SvenbowHome userMember since 2010
Hallo Leute, ich habe seit heute den VDJ und habe volgendes Problem:
Ich will mit VDJ im I-net radio senden (Shoutcast) aber ich brauche die Felder AIM und IRC die in VDL net vorhanden sind also habe ich mir Simplecast besorgt Audio usw... geht auch aber wie krieg ich jetzt die Titleanzeige hin denn im SC admin wird mir nur ??????????? gezeigt.


Thx für Eure Hilfe
 

Posted Sat 13 Feb 10 @ 10:04 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
sei doch bitte so nett und registriere deine version von VDJ unter 'modify my profile' durch eingabe der seriennummer. du wirst sicher verständnis dafür haben das hier im herstellerforum eine registrierung obligatorisch ist.

außerdem erhältst du durch die registrierung zugang zu allen updates, skins und vielen extras für deine version von VDJ.

im anschluß an deine registrierung wird man dir sicher gerne bei deinem problem weiterhelfen.

Braenzu
 

Posted Sat 13 Feb 10 @ 10:06 am
SvenbowHome userMember since 2010
haha habe momentan nur die Testversion... -.- also wird das schonmal nix
 

Posted Sat 13 Feb 10 @ 10:17 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann wirds auch schwer beim senden, da alles zeitlich begrenzt ist

Braenzu
 

Posted Sat 13 Feb 10 @ 10:21 am
SvenbowHome userMember since 2010
Das Problem ist ich betreibe mit nem Freund von mir ein I-net radio und weil ich auch die DJ's einstellen muss und wir 2 mit VDJ dabei haben muss ich mich natürlich auch mal mit VDJ befassen und da wir halt AIM und IRC brauchen können wir net den Streamer nehmen der da drauf ist.
 

Posted Sat 13 Feb 10 @ 10:26 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Sat 13 Feb 10 @ 10:33 am


(Old topics and forums are automatically closed)