Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Absturz: Treiber evtl das Problem?!?!?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi. Habe mir vorher die aktuellen Treiber für meine DJ Console runtergeladen und ja..... Jetzt ist auf einmal der Laptop ohne Grund ausgegangen und die Tastatur ist extrem heiß ARRRRGH. Haben die "consolen" Treiber auch zugriff zum Soundkarten Treiber für den Laptop,oder nur für das Gerät selber????? Hatte so ein Problem mit überhitzung schonmal,aber nachdem ich Win 7 draufgehauen habe wars weg??!!??!! Wie gesagt ist jetzt erst seitdem ich den neuen Treiber drauf habe,vorher mit dem alten Treiber gabs keine Probleme!!
Bitte helft mir,hab kein Bock das sowas bei na Party passiert
mfg Philipp
 

Posted Sat 06 Feb 10 @ 11:12 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die treiber haben sicher nichts mit der wärme entwicklung zu tun.

hast du schon nachgesehen wier es im lüfter ausschaut? meist hilft es schon wenn man den deckel aufschraubt und den angesaugten schmutz entfernt. ich mach das bei meinen rechnern alle 2 wochen da es in den clubs doch immer sehr staubig ist.

Braenzu
 

Posted Sat 06 Feb 10 @ 11:20 am
Sauber machen ist wahrscheinlich echt die Lösung, hole aus meinem Laptop immer regelrecht Wollmäuse :-)!
Aber von innen sauber machen und wenn du nen Staubsauger benutzt, irgendwie (z.B. mit nem Zahnstocher) den Lüfter festhalten, damit beim Drehen keine Spannungen induziert werden, die den Rechner beschädigen.
...Und schön vorsichtig aufmachen, in Laptops hängen überall dies komischen Flachleiter-Kabel dran...

Chris
 

Posted Sat 06 Feb 10 @ 1:05 pm
Staub glaub ich ist es nicht... Der Laptop hat bei mir das schönste Leben ^^ Laptopständer,regelmäßiges aussaugen(wobei ich sagen muss nicht im aufgeschraubten zustand,muss ich mal probieren) hab ihn jetzt 4 Stunden durchlaufen lassen und nix passiert. Werd ihn mal beobachten
Danke für eure schnelle Antworten =)
Mfg Philipp
 

Posted Sat 06 Feb 10 @ 4:12 pm


(Old topics and forums are automatically closed)