Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dringend Hilfe gesucht!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich bräuchte dringend jmd der mir sagt was das für ein Mikrofon-Anschluss am Behringer BCD 3000 ist ... is wichtig. Danke im Vorraus!



lg w1ck3d Revolution

 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 5:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
???
Muss man die Frage verstehen?
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 5:48 am
Alsooo ;-) Hintem aM Behringer ist doch der Mic Input richtig?

was muss ich denn anschliessen? ganz normales Mikrofon?

EDIT : Weil wir haben nachher ne Show im Internet radio :D und braucen noch ein passendes MIC deswegen ;)
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 5:48 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Was meinst Du jetzt mit 'normales' Micro ??? Verstehe Deine Frage nicht. Du müsstest einfach mal in die Herstelleranleitung schauen welche Impedanz das Micro haben soll. Das ist schwierig da einfach so zu raten .

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 5:51 am
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 5:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 5:57 am
Danke für die schnelle Hilfe ;-)

Aber eine Sache wie groß muss denn der Stecjker sein?
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 5:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 6:00 am
Also wir haben hier eins, aber da passt der stecker nicht :/. ich weiß nciht wieso, vill weil es schon 1 - 2 jahre alt ist :D
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 6:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 6:09 am
XLR Male
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 6:11 am
Danke ;-).

Man sieht sich :)
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 6:11 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Nur das Ihm damit nicht geholfen ist, weil ich davon ausgehe das er VDJ einsetzen will und das hat bisher noch nie den MIC Eingang der BCD 2K/3K unterstützt.

Gruss Tanzi
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 6:14 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wenn er auch so moderiert wie er schreibt dann... nee spaß ^^ ihr macht das schon ^.^
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 7:17 am
symetrisch xlr ein halbwegs gutes micro ist immer damit ausgestattet brauchst dir nur ein kabel xlr kaufen m/w und ein micro was den anschluß hat. alles andere würd ich nich kaufen.

klinke ist mist gerade bei micros


ps. xlr kabel kann man auch für dmx nehmen vorausgesetzt sie sind 3fach belegt wenn nich sind die wieder unsymetrisch sprich nich kaufen


must mal in die bedienungsanleitung gucken wenn das ding kein phantomspeisung hat fallen kondensatormicrofone aus *ohne zusatzgerät*
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 1:07 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ich dacht halt wenn er hier fragt, dann wird er wohl VDJ verwenden. Deswegen der Hinweis auf die fehlende unterstützung seitens VDJ.
Wenn er eine andere Software wie z.B. Traktor verwendet geht das mit dem Micro selbstverständlich.

Gruss Tanzi.
 

Posted Fri 05 Feb 10 @ 5:26 pm


(Old topics and forums are automatically closed)