Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wieder Probleme mit der Waveline (WIN XP)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallöchen zusammen,

seit ich die Speicher ausgetauscht habe bei meinen Macie, fängt die Waveline ab und zu mit komischen fehlern an.
Das sieht dann direkt in der Waveline aus als würde eine "Art" Spannung durchgehen. Wie bei so Horrorfilmen wo man kurzzeitig die Blaue Waveline doppelt sieht und dann wieder zurück zum anderen springt. Oder es passiert einfach das so unsichtabre "Striche" oder Wellen durch die Waveline gehen.

So sollte es auch nicht laufen... Hat das vllt noch einer ?

Grüße Max
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 12:46 pm
Jungs ? :)
 

Posted Mon 01 Feb 10 @ 12:26 pm
Ist soweit ich weiß als Bug anerkannt worden.
Demnach wird versucht dieses Problem ecventuell schon mit dem nächsten update zu fixen.
 

Posted Mon 01 Feb 10 @ 12:42 pm
Oha hab ich ja garnicht mitbekommen ?

Ist also bei vielen anderen auch ? xD Danke für deine Antwort!
 

Posted Mon 01 Feb 10 @ 1:36 pm
Maxstell1 wrote :
Oha hab ich ja garnicht mitbekommen ?

Ist also bei vielen anderen auch ? xD Danke für deine Antwort!


So ist es.
Gern geschehen :)

Lg
mathias
 

Posted Mon 01 Feb 10 @ 1:57 pm
also ich habe keine Probleme mit der Pro 6.0.5.

Bei mir geht alles ohne Probleme.

(Edit)

Ich fahre auf meinem Laptop mit
XP-Professional
Version 2002
Service Pack 3

Intel DualCore 2 GHz CPU
2 GB RAM
NVIDIA GeForce Go 7600 Gafikkarte

Audio 8 DJ Soundkarte
Vestax VC-100 Kontroller
Externe USB Harddisk WD 1.5 TB, 7200 RPM


Mike
 

Posted Mon 01 Feb 10 @ 2:01 pm
Also ich habs erst seitdem ich von 2 auf 4 GB aufgestockt habe xD

Schon i-wie komisch, aber wenns nen Bug ist wo mehrere haben, dann ist es wohl so :)
 

Posted Mon 01 Feb 10 @ 4:34 pm
Was für Memory Riegel hast Du drinnen ? Sind es 2 x 2 GB und identisch oder ?
Es sollten schon 2 gleiche Riegel drinnen sein vom gleichen Hersteller, am besten gepaart, dann sollte es gehen.

Win XP kann sowieso nur 3 GB ansprechen. Ansonst geh wieder auf 2 GB zurück.


Bei mir ist kein Bug vorhanden.


Gruss Mike
 

Posted Mon 01 Feb 10 @ 5:10 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@maxstell1

ich würd mal deine rechner zusammenpacken und zu einem fachmann bringen, ich will dir nicht zu nahe treten aber du hast ja nur probleme mit deinen rechner. ich denke nicht das deine probleme mit vdj zu tun haben, sondern dass da irgendwo ein bug in deinen systemen liegt!

Braenzu
 

Posted Mon 01 Feb 10 @ 5:59 pm


(Old topics and forums are automatically closed)