Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Skins

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich bin seit einigen Tagen zufreidener Besitzer einer Virtual Dj Home Edition.
Ich habe diese in einem deutschen Elektro-Markt gekauft. (Media Markt)
Davor hatte ich schon die Trial-Version getestet.
Als ich dann die Home Edition installierte merkte ich schnell, dass das Design anders gestaltet ist.
Mir fiel auf, dass auf der Verpackung meiner Version stand, dass sie aus dem Jahre 2008 ist.
Nun hätte ich gerne das Design der neuen Vdj Home Edition, weil mir das graue im alten Design nicht gefällt, also das der 2009er Version
Außerdem habe ich auch schon unter den Skins geschaut, aber das passende Skin zur neuen Home Edition nicht gefunden ( das mit den schwarzen Anzeigen und Design)
Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen oder mir erklären wo ich dieses neue Design herbekomme.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Uwe/ LostBoy
 

Posted Thu 28 Jan 10 @ 10:40 am
 

Posted Thu 28 Jan 10 @ 11:53 am
djnyquHome userMember since 2009
Hi,
das foto von der version sieht mir ganz nach der vdj pro 5 aus.
guck mal bei produkte und dann home edition das is glaub ichn foto ich glaub das is die aktuelle version von vdj home die du hast!?

nyqu
 

Posted Thu 28 Jan 10 @ 1:24 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
der graue skin ist der neue, der schwarze ist der alte.

Braenzu
 

Posted Thu 28 Jan 10 @ 1:26 pm
djnyquHome userMember since 2009
vielleicht findest du ja im downloadbereich noch n skin der dir gefällt
wenn du genug rechte hast kannst du den ja downloaden(soweit er mit home kompatibel ist)
nyqu
 

Posted Thu 28 Jan 10 @ 1:29 pm
Hmm was natürlich sein kann, ist das die Trial Version eine zeitbegrentzte Pro Version ist und das Design natürlich auch das gleiche ist.
Trotzdem danke für eure Hilfe und wer noch was weiß kanns ja einfach posten. Dankeschöön.
lg Lostboy

Edit: Hm ja stimmt bei Produkte ist ein Bild meines Designs bei der Home Edition abgebildet.
Weiß jemand, ob sich das Desing dann ändert wenn ich mir die Pro Version kaufe?
 

Posted Fri 29 Jan 10 @ 5:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du dir die pro besorgst, kannst du alle skins nutzen die du hier in der dl sektion findest. wenn dir keiner gefällt, kannst auch selbst einen machen ;o)

Braenzu
 

Posted Fri 29 Jan 10 @ 5:52 am
Okay nochmal danke @ all für die schnellen Antworten
 

Posted Sat 30 Jan 10 @ 11:52 am


(Old topics and forums are automatically closed)