Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: tasche

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich suche eine flugzeugtaugliche tasche, für rmx, macbook, festplatten, paar kabel und kleinzeugs

was habt ihr da?
 

Posted Wed 20 Jan 10 @ 6:42 am
Also ich nehme da immer so nen kleinen Trolley,

ich hab meinen damals bei ARAL für so sammelpunkte bekommen.

Gibts aber auch ziemlich günstig als Hartschalen Variante.

Generell nehm ich das aber als Handgepäck mit in die Kabine...

Ich Flieg ja doch mehrmals im Jahr zum Auflegen, aber damit hatte ich auch nie Probleme...
 

Posted Wed 20 Jan 10 @ 8:01 am
Habe selbst eine Tasche von Magma, heißt glaube ich "Studio Gib Bag 25", oder so! Von der Qualität absolut top!!!

Hier mal die Herstellerseite:

http://www.magma-bags.de/produkte/produkte.php3

Da gibt es verschiedenste Ausführungen, unter anderem auch welche, die ins Handgepäck im Flieger passen.

Finde Magma ist absolut zu empfehlen...!

VG
Chris
 

Posted Wed 20 Jan 10 @ 9:45 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich schwöre auch auf magma.
 

Posted Wed 20 Jan 10 @ 10:51 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
 

Posted Thu 21 Jan 10 @ 4:46 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich bin auch magma und zoom fan, hab mir aber noch eine tasche aus dem mediamarkt geholt für knappe €35.-- unterschied zur magma.....auf den ersten blick keinen ersichtlich ausser dass der griff der magma etwas grösser ist.

Braenzu
 

Posted Thu 21 Jan 10 @ 4:50 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ist wie beim laptopstandee, der von magma kostet 100, derselbe ohne name kostet 20

ich werd mal den örtlichen mediamarkt/saturn checken gehen^^
 

Posted Thu 21 Jan 10 @ 5:02 am
ich denke nicht, dass man an der tasche sparen sollte, wenn man sonst auch equipment für ne ganze menge kohle hat und dann wegen 100 euro knausert, außer man braucht diese Tasche nur einmal und sonst nie wieder, dann kann ich es verstehen, aber so nicht!!

ich benutzte auch Magma Taschen und die sind absolut TOP!!
 

Posted Thu 21 Jan 10 @ 5:02 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
das hat nix mit sparen zu tun, das ist ne kacktasche! bissi plastik und schaumstoff kostet def. nicht 120euro!
 

Posted Thu 21 Jan 10 @ 5:08 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich sag ja nicht das man sparen sollte, jedoch wenn ich mir z.b. den vestax backbag ansehe für die 300er für immerhin € 158.-- und wie der verarbeitet ist, dann kann ich auch auf eine replik zurück greiffen. meine vci tasche 100er wie auch die 300er wurden beide bis jetzt 2 x ausgetauscht da die nähte um den griff inkl dem traggurt nicht halten.
die replik die ich von unserer poststelle gekauft habe für € 30.-- ist zwar nur schwarz und hat keinen vci aufdruck, aber die hält!! qualitativ ist dieses billigteil besser vernäht als beide teuren bags (hat übrigens auch ein lämpchen drin wie die vci bags ;o) !)

soll heissen, nicht alles was teuer ist muss auch gut sein!!!

zum tema lapstand, ich hab den stand vn magma gekauft für €110.-- einen Serato für € 77.-- ein millenium von homann für € 19.--

fazit:

auf jeden ständer kann ich das läpi stellen
alle ständer sehen praktisch identisch aus
jeder ständer passt auch unter den mixer

und nun das beste, der millenium ständer wird sgar in einer schachtel geliefert wo serato drauf steht!!!

auch hier gilt, nicht alles was teuer ist, ist auch besser

Braenzu
 

Posted Thu 21 Jan 10 @ 5:13 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
*braenzu5*
 

Posted Thu 21 Jan 10 @ 5:38 am


(Old topics and forums are automatically closed)