Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: M-Audio X-Session Pro / VDJ

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

emulo2Home userMember since 2010
Hallo !
Ich hab zur Zeit die trail von VDJ und wollte mein M-Audio X-Session Pro richtig einstellen.
Bin da aber auf ein Problem gestoßen.

Wenn ich auf Funktion lernen gehe und dann auf den Befehl klicke erkennt VDJ keinen Unterschied ob rechts oder links.

Also ich drück auf den Playknopf, aber es macht kein Unterschied ob ich links oder rechts drauf drücke.

SOmit kann ich nicht beide Decks über den Controller ansteuern sondern immer nur die Seite die gerade auf pfl oder so steht.

Wie bekomm ich es hin, das wenn ich links auf dem gerät auf play drücke, der linke player auch spielt und wenn ich auf der rechten Seiten dürcke der rechte spielt und nicht egal was ich drücke, nur der spielt der dieses pfl leuchten hat ?

PS, habe nur einen Turntable mit TImecodeplatte angeschlossen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
 

Posted Tue 19 Jan 10 @ 2:54 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da wirst du auch nicht auf einen nenner kommen leider, da der x-session pro von m-audio und der evolution x-session die selben midi signale senden. daran wird noch gearbeitet, sorry

Braenzu
 

Posted Tue 19 Jan 10 @ 3:00 pm
emulo2Home userMember since 2010
Hey !

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich glaube es trifft nicht so genau meine Frage, oder ich versteh die Antwort nicht.

Denn -> nicht nur beim Midicontroller hab ich das Problem. Selbst auf das Keyboard kann ich diese Tasten nicht seperat legen.

Es gibt nur "Play_Button" und nicht "PLay_Button_left" oder so. Es spielt immer nur das Deck, was auf PFL steht.

Hab mal n Bild gemacht um zu Zeigen was ich meine. Kann mich da auch schwer ausdrücken.

http://img512.imageshack.us/img512/4439/unbenwannt.jpg

LG !
 

Posted Wed 20 Jan 10 @ 12:21 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
schreib doch einfach hin welches deck

also zwei befehle:

deck 1 play_button
deck 2 play_button

Braenzu
 

Posted Wed 20 Jan 10 @ 12:33 am
emulo2Home userMember since 2010
Oh danke ! es läuft !

Hatte sache wie Play_button_left bla schon durchprobiert, aber darauf bin ich nicht gekommen !

Danke für den guten support !
 

Posted Wed 20 Jan 10 @ 12:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte, null problemo ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 20 Jan 10 @ 1:08 am


(Old topics and forums are automatically closed)