Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Good News und jede menge Fragen :-)

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi,

alsi ich habe auf Braenzu und mein Equipmemt vertraut, und hatte gestern den ersten 100 Prozent
stabilen unkopmplizierten 9 Stunden GIG mit VDJ.
Nun gut das mit die eher schwierigen Publikum wollen wir mal außer acht lassen..

Nun jedoch zu den Fragen:

1. an die VCI300ler.
Kann es sein das die Beleuchtung der Tasten unter VDJ nicht 100 Prozentig richtig funzt!
auf der rechten seite sind SHIFT, Scratch, Auto Tempo, und die KeyLock bei mir schwach und teilweise gar nicht hintergrundbeleuchtet.
erinnere mich aber an die ITCH Testphase da hat das noch geklappt.

2. Gibt es eine Möglichkeit sowas wie nen SpeedBPM & SpeedTAG Scan zu basteln.
Habe nach gestern Abend definitiv das Bedürfnis Teile meiner Musikplatte generell umzustruckturieren und auch Tags massenhaft neu zu schreiben.
Das letzte mal hat das 6 Tage gedauert zu SCANNEN und wurde dann wegen nem WindowsUpdateNeustart (tolles Wort) abgebrochen.

Danke schon mal..


 

Posted Sat 16 Jan 10 @ 3:51 am
Hi,

erstmal: Glückwunsch!

@1: ka

@2: Glaube nicht, dass das funzt, weil der BPM-Scan jeden Track in die Hand nehmen muss, um die BPM hochzurechnen. Allerdings gibts im DL-Bereich ein tool, um Tag-Infos aus der VDJ-DB in die Tags zurückzuschreiben. Ich weiß allerdings nicht, ob VDJ den BPM-tag ausliest, ich glaube eher nicht... 8-(((

BTW:
Ich tagge mir gerade auch nen Wolf, und mir graut auch schon vorm Rescan..... Tip: MP3-Tag, das Proggi ist echt der Hammer ;-P

Greets
 

Posted Sat 16 Jan 10 @ 4:36 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
zu 1

leuchtet alles schön wie es soll :o)


Braenzu
 

Posted Sat 16 Jan 10 @ 6:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Zu 2

Kommt darauf an was Du machst ;-)

Wenn Du "nur" den TAG änderst aber der "Dateiname" nicht verändert wird, brauchst Du keinen BPM Scann machen, sondern es reicht aus die ID3TAGs nur neu zu laden.

 

Posted Sat 16 Jan 10 @ 6:18 am
zu 1.
dann mach ich heute abend mal ein Photo und stell es hier rein..

Weil evtl. muss ich die dann zur Rep. geben..

mal schauen.

zu. 2.

Das ist Hauptsächlich das Problem, das ich ja dann auch ordner Verschiebe Dateien lösche.

Dateien in ordnern ersetze, etc.

Ich hab da so den drang das ich mein MP3 dateien auch auf normalem Weg also ohne DJ software finden möchte, um notfalls von fremdem System auf zu legen..

Ist trottelig ich weiß aber thats me
 

Posted Sat 16 Jan 10 @ 9:27 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hmm, paßt doch! Jeder so wie er am Besten zurecht kommt.

Das "Problem ist, das VDJ im VDJ geänderte TAG Infos nicht zurückschreibt.

Wenn Du Dateien/Ordner über den VDJ Browser verschiebst, kriegt das die Datenbank mit und ändert die Infos in der Datenbank.
Danach einfach nur die drei Punkte (Überprüfen/Aufräumen/Reparieren) ausführen und alles ist sauber.
 

Posted Sat 16 Jan 10 @ 9:49 am
Hoffe das man hier sieht wie meine Vci nicht leuchtet :-(

Original zu verdeutlichung


brrrrzz, nix licht


 

Posted Tue 19 Jan 10 @ 11:40 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hab damit keine probleme, jedoch geht der loop von cue1/in <> out1/loop nicht, leuchten tut das teil aber



Braenzu
 

Posted Tue 19 Jan 10 @ 2:07 pm


(Old topics and forums are automatically closed)