Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Treffen mit Workshop 2010 - Erkläre mich bereit zu organisieren....

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi
Das neue Jahr hat begonnen, und man kann wohl nicht früh genug damit beginnen Ideen, Planungen, Konzepte u. Ideen zu diskutieren....

Ich würde mich bereit erklären, das zu organisieren....

Ideen:

Location: "Eifel-Stadl Grüne Hölle - im Eifeldorf am Nürburgring ( Fotos der Großraumdisco unter: www.gruene-hoelle.de )
Habe einen guten Draht dorthin.

Hotels und Pensionen sind zu Fuß zu erreichen...
Dem Rahmenprogramm sind keine Grenzen gesetzt....

Programm:
DJ u. VJ Workshops
DJ u. VJ Battle
Messecharakter durch Aussteller.....

Das vorrab meine Ideen.

Gruß und ich freue mich auf Eure Resonanz.
Chris
 

Posted Tue 12 Jan 10 @ 6:01 am
Ich wäre dabei, ist etwa 70km von mir weg, aber sowas in der Art gibt es doch beim DJ-Meeting in Dortmund. (nur ohne Workshop) Wie stellst du dir das denn vor? Wir sind doch schon DJ´s die es können solten?! Du müsstest andere Leute hinlocken, die es noch nicht können. Und die gehen vielleicht schon zu Vibra DJ School in Köln
 

Posted Tue 12 Jan 10 @ 6:15 am
Hi
vielen Dank für die Info. Ich bin da völlig offen, was Programm usw. angeht. Von meiner Seite geht es primär mal darum Wünsche und Vorschläge zu sammeln. Ich kann mir dort vieles vorstellen...

Also Vorschläge und Tipps sind gerne willkommen...
Gruß
chris
 

Posted Tue 12 Jan 10 @ 8:00 am
Wurde schon mal diskutiert!

VJ Workshop wäre sicherlich interessant den "Großen" da mal zu zuschauen :D

bei geignetem Termin komme auch ich vorbei :)


 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 4:03 am
bitte löschen, habe einen neuen Thread aufgemnacht, da ich den Betreff unklug gewählt fand....
Gruß
cw
 

Posted Wed 13 Jan 10 @ 4:05 am


(Old topics and forums are automatically closed)