Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Upgrade

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi ich wollte mal nachfragen was genau der upgrade bringt?is das einfach nur ein update auf virtual dj 6 ?
ich will mir bald die herculues dj console rmx bestellen und mal nachfragen ob sich das lohnt so ein upgrade.
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:39 am
hmm hab grade weiter unten im forum gelesen das mit der version wo dabei die console nicht steuerbar ist ( nur mit maus ) stimmt das ?
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:46 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da würde ich warten bis Du die RMX hast - ein Upgrade von der beiliegenden LE Version dürfte günstiger sein als mit der LE die Du im Moment hast.

Meine Meinung ist das sich ein Update auf jeden Fall lohnt weil Du somit automatisch immer die neusten Updates bekommst und die Version v6.x einfach der Hammer ist. Du kannst Dir ja schonmal die Demo vorab anschauen.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:46 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit einem upgrade hast du dann die virtual dj pro6.0? version mit allen vorteilen. du hast zugriff auf alle downloads, du hast mit der pro version viel mehr möglichkeiten, du kannst video auf ein externes medium ausstrahlen, du kannst timecode spielen, vdj pro unterstützt alle midi controller und und und

da du ja schon eine mk2 hast und demnächst auch die rmx, bekommst du ein grosszügigen rabatt auf die pro version. spiel das mal durch unter "buy" mit deiner serial der mk2 / nacher mit der serial zur rmx

Braenzu
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:49 am
ok vielen dank.
weis wer ob die version wo dabei die console auch steuerbar ist oder geht nur mit maus steuerbar ist?
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:53 am
der rmx liegt eine virtual dj le version bei, diese funktioniert mit der rmx.
die home edition unterstützt jedoch KEINE controller und lässt sich nur mit maus und tastatur bedienen.
deine "zukünftige" le version kannst du dann auch hier registrieren, bei einem ev upgrade auf die pro bekommst du dann ein grosszügigen rabatt (kosten dann ewa noch € 140.--)

Braenzu
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:55 am
oder hab ich das falsch verstanden?
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 7:56 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
DJschmitty wrote :
der rmx liegt eine virtual dj le version bei, diese funktioniert mit der rmx.
die home edition unterstützt jedoch KEINE controller und lässt sich nur mit maus und tastatur bedienen.
deine "zukünftige" le version kannst du dann auch hier registrieren, bei einem ev upgrade auf die pro bekommst du dann ein grosszügigen rabatt (kosten dann ewa noch € 140.--)

Braenzu


ne hast du nicht, ich hab mich nur vertippt und dein beitrag dabei gelöscht, soooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 8:05 am
Np also geht dan alles mit der normal version? auch win7 ? :-)
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 8:06 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
vdj geht auch auf win 7 für alles andere musst du sehen ob es die passenden treiber dafür gibt auf dessen hersteller seiten

Braenzu
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 8:15 am
Ok thx
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 8:17 am
Die RMX ist mit der beiliegenden Le Version nutzbar und auch mit der Pro Version, nur das jeder der die RMX hat, nach einiger Zeit die deutlich leistungsfähigere Pro Version zu einem günstigeren Preis (wegen der Le Version) kauft. Dann noch eine bessere Soundkarte als die von der RMX und los gehts !
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 1:46 pm


(Old topics and forums are automatically closed)