Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Omni Control und Windows 7

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hey leute habe folgendes problem..

habe mir windows 7 home premium 64 bit geholt, hatte vorher vista ultimate 32 bit. jetzt hab ich meinen numark omni control angeschlossen und treiber installiert. so, mein pc erkennt den omni control ohne probleme, wird auch im geräte manager angezeigt, aber weder virtual dj noch traktor LE erkennen ihn. virtual dj ist zurzeit version 6.06 die new year edition demo, hab aber auch schon andere ausprobiert, is überall dasselbe. benutzen tu ich den controller generell mit virtual dj traktor hab ich nur mal zu testzwecken installiert.

also wodran liegt das dass die programme den controller nicht erkennen? wäre dankbar für hilfe das ding war ein weihnachtsgeschenk



grüße
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 6:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 6:04 pm
ja hatte ja vorher vista 32 da ging es, aber bei anderen klappt es doch auch oder nicht? ich finde im inet iwie niemanden mit diesem problem. bringt es was wenn ich windows 7 32 statt 64 installiere oder liegt es generell an 7??
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 6:11 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wie der obige link schon beschreibt, es funktioniert auf xp / vista 32 & 64
für w7 allgemein gibt es noch keinen treiber

Braenzu
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 6:16 pm
hmm ich dachte sogut wie alles was unter vista lief soll auch unter 7 laufen, wasn kack und was mach ich jetzt?? -.-
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 6:22 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst du bei w7 nich den kompatibilitätsmodus ändern? so das er das progi in kompatibilitätsmodus xp oder vista ausführt? ev bringt das ja die lösung, ev kannst du ja den omni auch in einem xp /vista modus installieren

Braenzu
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 6:25 pm
welche prog meinst du? vdj oder die treiber???
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 6:26 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
am besten alles wens geht, musst etwas probieren und testen, ich kenne nur xp und vista mit w7 kenn ich mich 0 aus.

Braenzu
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 6:37 pm
jo ok danke, ich werd mal versuchen die treiber im kompatibilitätsmodus zu installieren das klingt nicht schlecht, ich hoffe das geht ich hab sonst nur xp hier und das will ich nicht installieren^^

wenn jemand sonst noch vorschläge hat oder erfahrungen oder so dann würd ich mich um antworten freuen^^
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 6:44 pm
hab den treiber unter vista kompatibilitätsmodus installiert und hat gefunzt!!! :D vdj erkennt den jetzt direkt! danke :D

hätte man aber auch selber mal drauf kommen können :P


grüße
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 7:39 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte, dann viel spass damit

Braenzu
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 4:40 am


(Old topics and forums are automatically closed)