Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Riesen Problem seit dem letzten Update

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi liebes Forum,

bis dato hab ich alles selber hinbekommen, aber seit gestern hab ich n echtes Problem.

Hab vor n paar Tagen das Update für vdj 6 pro geladen, und bis gestern nicht damit gearbeitet.
Gestern hab ich dann meine Serial eingegeben mit dem festen vorsatz n neues Set aufzunehmen.
So far so good, meine Settings vorgenommen, alles was es an Auto-Funktionen gibt deaktiviert bla bla...

Doch dann gings los,... die ersten beiden Tracks auf die Decks geladen, wollte die beats matchen, was aber schon passiert war,... also nicht nur bpm angeglichen, sondern auch gleich übereinandergelegt... Wie geht das denn ohne das die Autofunktion aktiviert ist?

Doch mit abgenommer Arbeit könnte man noch leben, ein viel größeres Problem trat beim 2ten Übergang auf.

Als ich den 3ten Track ins 1. Deck geladen habe, hat sich das 2. Deck welche gerade auf dem Master lief, automatisch an das 1. angeglichen, sprich, das 2.te lief auf 131.5 bpm, und als ich den Track ins 1. geladen hab, lieft das 2. auf einmal auf 130,4(Orginalgeschwindigkeit Deck 1).

Wie kann ich das beheben?? Neuinstallation? Hab im Netz leider niemand mit gekaufter Software gefunden der ähnline Probleme hatte, nichtmal bei den "Gratis Usern" scheint son Problem schon mal aufgetreten zu sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz Stereotyp Monoton

PS: An was liegt es eigentlich das mein Midi Controller in der Mitgelieferten Version von 5 absolut extact arbeitet, und bei dem Update auf 6 Pro sich nur alle paar millimeter mal etwas am bildschirm bewegt?
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 7:47 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du unter config/optionen

auto pitch angleichen aktiviert?? wenn ja, deaktivieren ;o)

ich merk kein grossen unterschied in der darstellung von 5er und 6er, die bewegungen sid etwas "träger" aber ich mach ja musik und schau nich dem fader zu ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 8:10 am
Nein alles deaktiviert

ich schau eigentlich auch ungern auf den Bildschirm, die Sache ist das man die verzögerung nicht nur sieht sondern hört. bzw ich habs erst gesehn nachdem ich die verzögerungen gehört hab,... man kann beispielsweise den bass nicht sanft reinziehen, sonder das passiert absolut ruckelnd. hatte das problem vor dem update nicht, genausowenig wie bei der 5er trial. also musses doch irgendwo hängen?
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 10:03 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Verwendest Du die Soundkarte der RMX oder eine andere ?

Mach bitte mal Screenshots von Deinen Audio und Performance Einstellungen und poste diese.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 3:50 pm


(Old topics and forums are automatically closed)