Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Datenbank von 4.2 auf 6.0

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

DJ-RingHome userMember since 2005
Hallo,

hätte mal eine frage und zwar ist es möglich meine alte datenbank wo ich in virtual dj 4.2 habe in eine neuere version zu importieren?

da ich mir mal ne test version von virtual dj 6.0.1 glaub ich runtergeladen habe , aber ich meine alte datenbank nicht übernehmen konnte.
ist zwar auch eine .xml datei aber wieder komplett anders.
falls das nicht möglich ist bleib ich bei Version 4.2. da ich diese datenbank über jahre hin schon geführt habe. (BPM,Cue´s,Kommentare;usw)

achja ich benutze windows 7 64 Bit.
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 1:24 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da du ja, wie Du selber schreibst, schon seit Jahren VDJ nutzt wäre es an der Zeit mal Deine Version zu registrieren.

Unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 2:19 am
DJ-RingHome userMember since 2005
möcht ja nur wissen ob es überhaupt möglich ist ? meine alte vdj 4.2 version ist eine gecrackte , überleg mir aber die 6.0 er zuholen da ich jetzt auch den entsprechenden pc habe , aber trotzdem noch nen alten laptop auf dem die 6er Version wahrscheinlich nicht läuft.
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 7:02 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mach eine sicherheits copie deiner database und probier es aus. lade dir die trial runter und teste es.

Braenzu
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 7:06 am
saugiLE userMember since 2006
@DJ-Ring

du sagst in dem offizellen VDJ Forum das deine alte vdj 4.2 version eine gecrackte ist.
tzz tzz tzz, schämst du dich denn garnicht. Finde es sehr dreist auch noch sowas zu erwähnen.
Aber dein problem kann man lösen kauf dir VDJ Pro installiere sie und scanne alles neu (grins).
Mal spass beiseite, mach ne kopie von deine datenbank wie es Braenzu sagt und teste es.
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 7:13 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
saugi wrote :
@DJ-Ring

du sagst in dem offizellen VDJ Forum das deine alte vdj 4.2 version eine gecrackte ist.
tzz tzz tzz, schämst du dich denn garnicht. Finde es sehr dreist auch noch sowas zu erwähnen.


er ist wenigstens ehrlich..........das ist auch zu respektieren ;o)

Braenzu
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 7:21 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
DJ-Ring wrote :
überleg mir aber die 6.0 er zuholen


Bitte nicht nur aus dem Netz "holen" sondern kaufen ;-)
 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 7:52 am
DJ-RingHome userMember since 2005
ok - das mit database herum probieren hab ich schon gemacht.

problem ist das bei windwos 7(64 Bit) alles weng anders ist. installordner , adminrechte , usw.

wie gesagt ich hol mir das 6 er , aber ich seh net ein das ich knapp 250€ ausgebe und dann trotzdem das mit meiner Datenbank (30MB)
nicht klappt.
will ja nur wissen ob es geht ??? das mit rum probieren und testen hab ich schon hintermir.


 

Posted Tue 29 Dec 09 @ 12:32 pm
Kaufe dir doch die neue Version und dann wird dir der deutsche Support in jedem Fall helfen können deine alte Datenbank in der 6er zu nutzen !

Außer das deine Crack Version die Datenbank nicht richtig gespeichert hat, aber egal, hat ja eh nichts gekostet ! Und dann erstellst du dir eine neue legale Datenbank ! Besser geht es nicht !
 

Posted Wed 30 Dec 09 @ 12:57 pm


(Old topics and forums are automatically closed)