Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Herkules Control mp3 e2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey Leute,

ich hab mit den Herkules Control mp3 e2 gekauft und hab dazu so ne richtig alte Version von DJ bekommen. Ich kann keine Skins umschalten, keine mappers nichts.
Hab mir mal die richtige Version geholt. Die hier auch zum Free Trial Download angeboten wird.
Doch da funktioiert mein Controler gar nicht ._. und ich kann bei den Mappern auch keinen Controler auswählen.

Könnt ihr mir helfen ??

LG
 

Posted Sun 27 Dec 09 @ 10:17 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte registrier doch deine vdj version mittels deiner serial unter "modify my profile"

skins zu deiner vdj version sind zu 99% noch nicht vorhanden da die skins von usern gemacht werden. dazu ist die mp3 e2 noch zu neu

mit der trial sollte dein controller jedoch funktionieren.

hierzu bitte den neusten hercules treiber ab dessen seite laden

http://ts.hercules.com

Braenzu
 

Posted Sun 27 Dec 09 @ 10:27 am
wenn ich die trail öffne erkennt der den controller aber nicht :(

nur die version die ich dazu bekommen habe erkennt die ... und die ist mal echt schlecht !
den neusten treiber hab ich grad installiert .

hab ihr noch andre tips :(
 

Posted Sun 27 Dec 09 @ 10:54 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst du mal die trial öffnen und unter config/mapper im dropdown menue "erneut nach geräten suchen" anwählen

und zusätzlich noch "alle geräte anzeigen" dann kannst du in der linken spalte sehen ob da der mapper für die mp3 e2 vorhanden ist

Braenzu
 

Posted Sun 27 Dec 09 @ 11:08 am
ist nicht vorhanden :( ..

kann ich dir irgendwie anders einbinden ?
 

Posted Sun 27 Dec 09 @ 11:09 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ne, dann geht dies nicht. habs gerade selbst gesehen, die mp3 e2 ist noch nicht integriert und funktioniert nur mit der le edition. du kannst jedoch selbst ein mapper erstellen inkl dessen definition, dies ist jedoch etwas zeitaufwendig.

unter
http://www.virtualdj.com/wiki/German.html

findest du alles was du dazu benötigst

Braenzu
 

Posted Sun 27 Dec 09 @ 11:18 am


(Old topics and forums are automatically closed)