Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: kauf eines cd-players

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

 

Posted Fri 25 Dec 09 @ 9:20 am
Am liebsten keinen von beiden...
Ich hab mir den dj Tech kram auf der Pro light and Sound angeschaut und kam zu dem entschluss dass Dj Tech der größte schrott is. Den Gemini musst ich 1 mal nen Abend lang unter meinen fingern haben weil ein 8oor im Club zur Reparatur war...
Der Gemini fühlt sich meiner meinung nach an wie Playmobil.
Schau dich lieber bei ebay nach nem Gebrauchten cdj 100s oder cdj500 um da haste deutlich mehr davon;)

lg
 

Posted Fri 25 Dec 09 @ 9:31 am
danke ersmal aber ich möchte höchstens 200€ ausgeben und halte nicht viel von gebrauchten sachen, deswegen diese beiden also alleine von den funktionen für welchen würdet ihr euch entscheiden
 

Posted Fri 25 Dec 09 @ 9:37 am
aber wenn du den schon in nem club benutzt hast kann er ja eigt. sooo schlecht nich sein oder
 

Posted Fri 25 Dec 09 @ 10:08 am
Hey Tommi!!

Sicherlich kannst du mit den Dingern arbeiten, aber es ist einfach nur eine Übergangslösung, wenn Du vor hast, das ganze etwas professioneller zu machen und auch auf dein Equipment vertrauen willst!!

Zu gebrauchten Sachen kann man so oder so stehen, aber wenn Du Dir die Qualitätssachen kaufst, die in Club teilweise wirklich furchtbar gefoltert werden und das seit Jahren, kannst Du von ausgehen, wenn Du sie aus normalen Haushalten kaufst, dass Du damit noch viele Jahre Spaß hast.
Ich habe mir meine beiden 1210 Technics gebraucht bei Deejayforum.de gekauft vor ca 4 Monaten, die beiden teile sind jetzt 4 Jahre alt und das ist noch garnichts für diese Plattenspieler, habe für beide 550€ bezahlt und kamen auch von einem DJ, der sie aber nur zu hause benutzt hat und sie laufen ohne jegliche Probleme.
Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe bei den Verkäufern, aber da bist Du bei Ebay oder dem Deejayforum gut abgesichert, da Du bei Ebay auf die Bewertungen gucken kannst und beim Deejayforum nur nach einer Anzahl von Beiträgen und einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft etwas verkauft werden darf.

Und zu der Frage, ob es nicht so schlecht ist, weil es in einem Club steht, doch es ist wirklich furchtbar!!

Ich musste auch mal auf einem Gemini PS-828x Clubmixer auflegen, nagelneu, weil am Abend zuvor irgendjemand sein Glas in den 700er Pioneer gekippt hat und bei dem Gemini haben nach ca 2 Stunden schon die Potis gewackelt und die Kappe vom Crossfader hatte ich nach kurzer Zeit auch in der Hand!!

Kaufe Dir lieber gleich Qualität (selbst gebraucht), sonst kaufst Du 2 Mal!!

LG
 

Posted Fri 25 Dec 09 @ 10:18 am
 

Posted Fri 25 Dec 09 @ 10:43 am
Die Reloop sind schon mall ein guter Anfang und in jedem Fall den DJ Tech oder Gemini Möhren vor zu ziehen !

Aber schaue dir doch mal dieses Schnäppchen an: http://www.deejayladen.com/Vestax-CDX-05-B-CD-MP3-Player__sca68301.aspx

Hat halt nur keine interne Soundkarte und wird auch nicht über USB angeschlossen.

Vom Preis her sind die American Audio auch sehr gut, aber ich kenne diese Geräte leider nicht, weiß auch nicht ob
diese von VDJ 100% unterstützt werden und welche Qualität diese haben, sehen aber sehr gut und solide aus.

http://cgi.ebay.de/AMERICAN-AUDIO-RADIUS-2000-DJ-PA-USB-SDHC-CD-MP3-PLAYER_W0QQitemZ330389204998QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player?hash=item4cecbb3006

oder

http://cgi.ebay.de/AMERICAN-AUDIO-RADIUS-1000-CD-MP3-Player-Mit-USB-Midi_W0QQitemZ300313864007QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player?hash=item45ec19e747
 

Posted Fri 25 Dec 09 @ 12:08 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
vfiedler wrote :


Vom Preis her sind die American Audio auch sehr gut, aber ich kenne diese Geräte leider nicht, weiß auch nicht ob
diese von VDJ 100% unterstützt werden und welche Qualität diese haben, sehen aber sehr gut und solide aus.


Von American Audio würde ich auch die Finger lassen, ist fast der gleiche Schrott wie z.B. DJ-Tech.
 

Posted Sat 26 Dec 09 @ 2:25 am
hinik66PRO InfinityMember since 2009
A Na . Ich besitze ein Case mit American Audio (zum Verleih und Ersatz) obwohl ich selber nur mit meinen Denon Geräten arbeite.
Also die Dinger sind für ihre Preisklasse schon gut und recht stabil. Wenn du nicht so viel Kohle ausgeben willst dann kannste ruhig ADJ nehmen. Der 710er von ADJ spielt sogar CD's die mein Denon 4500 nicht mehr wiill. (Und der ist auch neu). Teuer ist nicht immer am besten!
 

Posted Sat 26 Dec 09 @ 6:56 am
und was haltet ihr von Vestax Playern??
 

Posted Sat 26 Dec 09 @ 9:41 am
Sind die gemini cd-player alle so ein Müll oder nur das modell
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 3:24 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenns um cd player geht, kommt bei mir in erster linie pioneer danach denon und dann kommt lange nichts.

gemini würd ich persönich keine kaufen. tt's machen sie zur zeit nicht schlechte, aber cd player kenn ich keinen guten von denen

Braenzu
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 3:28 am


(Old topics and forums are automatically closed)