Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suche ersatz für Numark Virtual Vinyl - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

jakovski wrote :


Sorry, ich bin hier auch nur User und versuche Dir gerade zu helfen. Wenn Du diese Hilfe nicht möchtest - ok.


Wollte dich sicherlich nicht persönlich angreifen habe gedacht das ihr direkt mit denen in Kontakt steht, oder angestellte seid.

Quote :
Ich dementiere gar nichts. Ich versuche Dir nur zu erklären wo das Problem her kommt. Wenn Dich das nicht interessiert ignorier doch am besten mein Posting.


wie gesagt sollte nicht Persönlich sein. ärgert mich nur alles ein wenig. UND natürlich bin ich sehr froh das ich hier Hilfe finde und das auch meist schnell beantwortet wird DANKE !!!

 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 7:22 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich glaube das sich aus diesen Gründen, nach wie vor die 5.2.1er MAC Version, in den Download Centern befindet.

Zuminderst was man so hört, ist das die MAC Version bei der auch TC sauber läuft.
Leider eben nicht die Neuerungen, die mit der V6 gekommen sind.

Ich weiß ein schlechter Trost! :-(
 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 7:58 am
das würd mir ja schon helfen bie mir funktioniert der TC aber mit dem Conective auch mit der 5.2.1 version nicht !!!
 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 8:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Oha :-(
 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 8:18 am
Es kommt überhaupt kein signal an mit dem Conective ...

Mit der DJ console MK2 geht alles einwandfrei egal ab 5.2.1 oder 6.0.4
 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 8:52 am
du hast aber schon mal an den Reglern oben gespielt bzw. umgestellt sowie mal an den 2 Drehreglern gedreht ?

kriegste es denn hin das Signal durchzuschleifen also von USB A auf Line zu stellen und dass dann die Platte läuft ?

 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 9:05 am
jup das geht einwandfrei ... ich bekomme auch das hässliche fiepen wen ich auf usb drehe zu hören aber egal ob 5.2.1 oder 6.0.4 nix kein signal ...
 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 12:08 pm
dann meld dich mal mit deinem problem im Mac Thread :) Mr. T scheint gerade da zu sein :)
 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 12:10 pm


(Old topics and forums are automatically closed)