Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Komme mit Skin Resizer nicht klar. Wer ist so lieb und wandelt mir ein paar Skins um?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

http://de.virtualdj.com/addons/5884/Turntablist_variations.html
http://de.virtualdj.com/addons/4369/Vinyl_Scratch_variations.html
http://de.virtualdj.com/addons/9526/RMX_Style.html
und den standart skin von vdj 6.04

alle in 1920x1080 umwandeln bitte

Ich komme mit den Skin Resizer nicht klar :(

Wäre echt Klasse wenn mir jmd mit mehr ahnugn die skins fertig machen könnte und zukommen lassen würde. per pn mit downloadlink. oder in mein downloadcenter schieben

bei 1920x1200 meckert er weil die auflösung etwas verzerrt :(
 

Posted Mon 30 Nov 09 @ 9:25 am
niemand da der mir weiter helfen kann :(
 

Posted Wed 02 Dec 09 @ 3:19 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich werd heute mal etwas basteln ;o)

Braenzu
 

Posted Wed 02 Dec 09 @ 10:32 am
schnüff in wiefern? gibts da probleme?

gibt es denn eventlk nen anderen hercules rmx skin der dem original ähnelt und mir eventkl gefallen könnte?

danke schonmal im voraus
 

Posted Wed 02 Dec 09 @ 4:58 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die darstellung der rmx wird zu gross damit alles rund läuft. und wenn die rmx von der grösse passt, hab ich kein platz mehr für den browser, das wird dann alles zu klein und funktioniert nicht. den rmx skin kann mann auf 1920 x 11?? machen aber nicht darunter (sonst gibt es verzehrrungen)

Braenzu
 

Posted Wed 02 Dec 09 @ 5:04 pm
hmm mach mal wie du meinst was möglich wäre. ich probiere es dann hier aus
 

Posted Thu 03 Dec 09 @ 2:08 am


(Old topics and forums are automatically closed)