Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Playlist bei VDJ Home Edition 5,0

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo liebe user, ich bin neu hier und habe mir vor zwei tagen vdj 5,0 zugelegt um mir die arbeit etwas zu erleichtern.dank eurer hilfe habe ich auch ein deutsche anleitung dazu.meine frage: wie arbeitet ihr mit diesem teil, ich meine wie habt ihr eure playlisten angeordnet? ich habe das problem das mir das programm einige lieder in ein falsches genre eingeordnet hat. zb. ute freudenberg unter country und helene fischer unter rock.wie bekomme ich das wieder geändert? habt ihr playlisten erstellt wie ihr sie auch bei einer va abspielen würdet?

vielen dank für eure hilfe
mfg Mike
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 3:18 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das Genre der Songs hast Du doch beim Rippen der Songs selber vergeben ? Wenn Du da etwas falsches einträgst wird der Song logischer Weise auch falsch angezeigt.

Schau Dir mal an wie man MP3s VOR dem Einlesen in VDJ taggen sollte.
https://www.virtualdj.com/homepage/jakovski/blogs/3345/MP3-Taggen_einfach_gemacht__de_.html

Sei doch bitte so nett und registriere noch Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 6:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Sat 28 Nov 09 @ 8:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)