Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem suche hilfe

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

wenn ich mir VirtualDJ 5 Home Edition kaufen würden die dann upgraden auf VirtualDJ 5 pro
oder auf VirtualDJ 6 pro
was würde das beides kosten?oder welches von beidem könnt ihr empfehlen?
Jetzt kommt die nächste frage. Mir wurde etwas von timecode erzählt und so wie ich das verstehe ist das soetwas um die config zu verbessern nur die beiden american audio 2000 haben nur usb. medi. und einen sd kart reader aber kein cd laufwerk. wie mache ich das denn dann mit time code? ich bin voll überfordert xD
und noch eine frage könnt ihr mir vieleicht ein programm oder ein script für die beiden american audio 2000 schreiben, dass ichr die dann über medi oder auch so über/mit vdj arbeiten kan?
ich würde mich sehr freuen! schon einmal vielen dank im vorraus!
Wenn jemand es mit dem scripten versuchen möchte sag mir bitte bescheid :-p .... ich würde mich sehr freuen!

mfg Chris
 

Posted Mon 23 Nov 09 @ 1:53 pm
grmbl!
einmal posten reicht!

Music234
 

Posted Mon 23 Nov 09 @ 2:18 pm
Push
 

Posted Thu 26 Nov 09 @ 3:28 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du die home kaufst, bekommst du ca 10% beim upgrade auf die pro. hierzu muss deine home hier auf der seite unter "modify my profile" registriert sein, danach kannst du upgraden unter dem link " buy" upgrade ist immer die aktuellste version (momentan 6.03)

timecode (war übrigens ich der dir das geschrieben hat) ist für deine player NICHT MÖGLICH, da dieser player ja keine cd's abspielen kann. also kannst du dieses thema vergessen.

wenn du die pro dann hast, kannst du dir im dl bereich den mapper saugen oder ihn dir selbst erstellen, anleitungen gibts hier auf der page, ist auch nicht so schwer.

Braenzu
 

Posted Thu 26 Nov 09 @ 3:36 pm
ok schon einmal vielen dank.
Ich habe da mal ein bilde gemacht. und habe eine frage zu.?
Am besten einfach mal angucken und drauf antworten ^^ :-P

http://i46.tinypic.com/154f5sm.jpg

 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 9:06 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
komische frage..........

deine player werden mittels usb mit dem pc verbunden (player im midi modus) danach gehst du mit dem output deiner sk vom rechner auf das mischpult.

Braenzu
 

Posted Tue 01 Dec 09 @ 12:53 pm


(Old topics and forums are automatically closed)