Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kann man mehrere Rechner mit einer Version?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich weiß ich werde jetzt gleich für diese Frage gesteinigt, aber dennoch.

Kann ich eine Pro Version auch auf 2 Rechnern laufen lassen ohne meinen Key abzuschiessen
(wenn ich mir dann zuhause einen gekauft habe :-))

Da ich ja Hauptsächlich mit dem EEEPC zum Auflegen gehe soll da natürlich eine Version darauf, aber schon wegen des Handlings
und des schnelleren Prozessor wäre es interessant am Home PC auch eine Version laufen zu haben, zb. wegen datenbankpflege, erstellen von Playlisten und so weiter. sonst brech ich mir ja die Finger *grins*

ich meine Eventuell wäre die Home eine überlegung, da die ja für ein butterbrot zu haben ist, jedoch weiss ich ja nicht ob dann auch die datenbankstruktur passt, ob alle plugins gehen.

Wohlan weil ich ja ständig irgendwie an der Struktur meine Festplatte rum mache,
titel lösche neu formatiere bla bla bla.

Ich denke wenn immer nur ein rechner läuft ist das kein problem. was ist aber wenn ich mal vergesse VDJ zuhause runter zu fahren weil mal wieder alles ziemlich knapp ist, und ich dann (wenn ich mich mal damit zurechtfinde) noch live streamen soll.

Grüße aus dem sonnigen DJERBA

Lucky

 

Posted Mon 09 Nov 09 @ 7:35 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Das ist kein Problem ;-)
Solange DU die Version nutzt wird dir das niemand verbieten können ;-)

mfg
Alesh
 

Posted Mon 09 Nov 09 @ 7:38 am
Danke,

ich bin nur eben gleich mal vorsichtig.
nicht das es dann heisst mehrmalige nutzung des gleichen key.

Ich kenn mich ja, ich habe 2 lappis und eben meinen Hauptrechner.
Da kann dann schon mal passieren das ich auf 3 rechnern das gleiche Proggi am laufen habe um meine Platten zu reorganisieren.

Krank aber meistens nötig.....

Aber bevor jemand meine Lappis kriegt soll er sich lieber meine Frau nehmen...... :-)


Tschö....
 

Posted Mon 09 Nov 09 @ 7:43 am
DJ Lucky Luciano wrote :
Kann ich eine Pro Version auch auf 2 Rechnern laufen lassen


Steht doch in der EULA gleich als erstes:

"Diese Lizenz erlaubt die Installation der Software auf einem bis maximal zwei Computern und Benutzung durch eine
Person."
 

Posted Tue 10 Nov 09 @ 5:48 am
Hallo,
versuche, meine Pro-Version unter Angabe der Serien-Nummer wie erlaubt auf einem 2. PC zu laden (Upgrade vom Hercules Bundle) - aber es funktioniert nicht ... weiß jemand Bescheid?

Danke und Grüße aus HH
Günter
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 9:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registriere deine pro version unter "modify my profile"

danach nochmals die exe aus deinem dl center saugen und installieren

Braenzu
 

Posted Mon 28 Dec 09 @ 10:20 am


(Old topics and forums are automatically closed)